Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 14

Sehr praxisbezogen, gut anwendbar!

Eva, 19.05.2017
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Ich war überrascht wie oft ich beruflich und privat über Studieninhalte stolpere! Das Studium verbindet Hintergründe und aktuelle Themen! Macht wirklich Spaß, auch wenn man immer gern mehr Zeit für ein gewissenhafteres Studium hätte. Der Spagat zwischen Job und Studium ist nicht ohne... aber durch AKAD ist es zumindest möglich für mich!
Bewertung lesen
Eva
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 19.05.2017

Topaktuelle Inhalte

Christina, 17.05.2017
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Schade, dass es das Modell der verpflichtenden Seminare nicht mehr gibt, so bleibt das Netzwerken auf der Strecke. Sehr interessante Dozenten aus der Praxis. Die Online-Seminare waren teilweise auch sehr gut, allerdings mit 2 Stunden Länge auf das Notwendigste begrenzt.
Bewertung lesen
Christina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Standardvariante
Geschrieben am 17.05.2017

Wandel der AKAD auch positive Seiten

Simone, 26.12.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich schon etwas länger dabei bin, habe ich auch etwas den Wandel der AKAD mitbekommen. Für mich waren die Seminare vor den Klausuren auch eine sehr gute Möglichkeit um Kontakte mit Dozenten zu bekommen. Dies fehlt mir aktuell etwas, allerdings sind die Angebote im Online Campus bzgl. der Klausurvorbereitung super geworden.

Im Bereich des Dienstleistungsmanagements sind die Studienmaterialien aktuell, das freut mich.
Bewertung lesen
Simone
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 26.12.2016

Guter Einstieg durch gute Betreuung

Peter, 11.12.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Bericht archiviert
Guter Einstieg durch das "Einführungsseminar". Durch das stattfindende Orientierungsseminar, wurde der Einstieg in das Studium erleichtert. Die Hausarbeiten werden zeitnah kontrolliert und zurückgegeben! Die Professoren sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Bewertung lesen
Peter
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Standardvariante
Geschrieben am 11.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023