In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 54 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisbezogen, gut anwendbar!

Eva, 19.05.2017
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Ich war überrascht wie oft ich beruflich und privat über Studieninhalte stolpere! Das Studium verbindet Hintergründe und aktuelle Themen! Macht wirklich Spaß, auch wenn man immer gern mehr Zeit für ein gewissenhafteres Studium hätte. Der Spagat zwischen Job und Studium ist nicht ohne... aber durch AKAD ist es zumindest möglich für mich!
Eva
Geschrieben am 19.05.2017

Topaktuelle Inhalte

Christina, 17.05.2017
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Schade, dass es das Modell der verpflichtenden Seminare nicht mehr gibt, so bleibt das Netzwerken auf der Strecke. Sehr interessante Dozenten aus der Praxis. Die Online-Seminare waren teilweise auch sehr gut, allerdings mit 2 Stunden Länge auf das Notwendigste begrenzt.
Christina
Geschrieben am 17.05.2017

Wandel der AKAD auch positive Seiten

Simone, 26.12.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Da ich schon etwas länger dabei bin, habe ich auch etwas den Wandel der AKAD mitbekommen. Für mich waren die Seminare vor den Klausuren auch eine sehr gute Möglichkeit um Kontakte mit Dozenten zu bekommen. Dies fehlt mir aktuell etwas, allerdings sind die Angebote im Online Campus bzgl. der Klausurvorbereitung super geworden.

Im Bereich des Dienstleistungsmanagements sind die Studienmaterialien aktuell, das freut mich.
Simone
Geschrieben am 26.12.2016

Guter Einstieg durch gute Betreuung

Peter, 11.12.2016
Dienstleistungsmanagement (B.A.)
Guter Einstieg durch das "Einführungsseminar". Durch das stattfindende Orientierungsseminar, wurde der Einstieg in das Studium erleichtert. Die Hausarbeiten werden zeitnah kontrolliert und zurückgegeben! Die Professoren sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Peter
Geschrieben am 11.12.2016