COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)

In Kooperation mit: FH Burgenland
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.8
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 42
  • 12
  • 4
  • 1
Seite 5 von 18

Gute Qualität und gute Inhalte

Andreas, 25.12.2019
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8
Das Studium ist sehr gut aufgebaut von den Modulen und vom Ablauf.
Man kann es wirklich Berufsbegleitend durchführen. Selbst wenn man mal verhindert ist zu einer Vorlesung zu kommen, kann man sich die Aufzeichnung im Online Campus ansehen. Somit verpasst man nichts.
Bewertung lesen
Andreas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 25.12.2019

Nebenberuflich ideal

Klaus, 22.12.2019
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.6
Kompakter Online-Studiengang, der einerseits viel Zeit u.a. für Gruppenarbeiten und Semniare erfordert, andererseits nebenberuflich dank 100% Online-Teilnahme gut realisierbar ist. Lerninhalte sind aktuell und Dozenten haben Praxiserfahrung.
Lediglich hin und wieder auftretende technische Probleme mit 3D-Campus trüben das Bild.
Bewertung lesen
Klaus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2019

Studium mit viel Unterstützung & wertvollem Inhalt

Vanessa, 22.12.2019
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8
Ein sehr toller Studiengang. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Studieninhalte werden gut übermittelt.

An den Online Campus muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber das geht recht schnell. Ab und an gibt es dennoch Probleme mit der Technik, aber das passiert nur sehr selten (z.B. Absturz des Programms).

Meiner Meinung nach sollte man auch bei den Vorlesungen aktiv anwesend sein, sonst hat man keinen wirklichen Nutzen. Die Aufzeichnungen sind zwar sehr gut aber es ist immer noch besser Live dabei zu sein. Besonders in Bezug auf die Zwischenübungen. Diese sind sehr hilfreich und sollten auf jeden Fall genutzt werden.

Das schöne ist, dass man nie auf sich alleine gestellt ist und von allen Seiten Unterstützung bekommt.
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 22.12.2019

Guter Austausch, teilweise mangelhafte Bedingungen

Rainer, 19.12.2019
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
3.6
Zunächst die positiven Dinge an dem Studium: Das Lernen in kleinen Gruppen ist ein großer Vorteil gegenüber „klassischen“ Unis. Die Vortragenden waren großteils sehr bemüht, fachlich sehr kompetent und haben konstruktives Feedback gegeben. Die Studienmaterialien waren auf dem neuesten Stand und der Zugang zu neuerer Literatur via Datenbanken sind sehr gut.
Die verbesserungswürdigen Sachen sind: Die Lernplattform ist veraltet, manche Vortragende waren nicht immer „souverän“ und wirkten ein wenig planlos.
Bewertung lesen
Rainer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 19.12.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020