COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)

In Kooperation mit: FH Burgenland
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.1
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    3.9
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.3
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 46
  • 16
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 21

Wie man effizient in Gruppen arbeitet

Lukas, 15.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.0
-Gruppen arbeiten
-Online engagement and learning
- Mündliche Verteidigungen von Seminararbeiten
-großes Verständnis für Arbeit und Familien Umstände
- Gutes Verständnis für Krankheit und seelische Belastungen
- Studienausweiß und Nachweis Bearbeitungen leider sehr schlecht
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 15.11.2020

Klare Empfehlung zum Masterstudiengang

Rainer, 13.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
3.6
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Dozenten scheinen mir kompetent und die Vorlesungen sind sehr praxisnah und unterhaltsam gestaltet. Es wird (nach Nachfrage) geduzt, was ich als angenehm empfinde. Die Dozenten sind jeder Zeit per eMail erreichbar. Die Vorlesungszeiten am Abend finde ich passend. Es gibt jedoch auch Gruppenarbeiten die außerhalb der Zeiten erstellt werden müssen. Es herrscht keine Anwesenheitspflicht und die Vorlesungen gibt es als Aufzeichnung. Beratung uns Service der Akademie war bisher immer gut zu erreichen. Sie waren stets freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Der virtuelle Campus ist eine gute Idee und schafft eine freundschaftliche, persönliche Atmosphäre. Er ist jedoch noch sehr stark ausbaufähig. Viele, auch einfache, Funktionen fehlen. Viele Funktionen sind noch zu rudimentär um sie dauerhaft zu nutzen. Ich würde mir hier noch mehr Entwicklungsarbeit wünschen. So lange muß man halt auf herkömmliche Software zurück greifen.
Insgesamt eine klare Empfehlung für das Studium. Ein absoluter Pluspunkt ist, dass das Studium einen Mastertitel möglich macht, der auch in Deutschland anerkannt ist und keinen Bachelor benötigt.
Bewertung lesen
Rainer
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Geschrieben am 13.11.2020

Praxisorientiert und intensive Betreuung

Renée, 13.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.3
Durch die vielen Gruppen arbeiten in derselben Gruppe kann man gezielt praktisch lernen und anhand eines fiktiven Unternehmens Strategien entwickeln, die auch immer weitergeführt werden. So entwickelt man sich, die Gruppe und die Denkweisen zu den gelernten Inhalten stetig weiter.
Bewertung lesen
Renée
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 13.11.2020

Teamarbeit und angenehme virtuelle Umgebung

Martin, 13.11.2020
E-Commerce & Online Marketing (M.Sc.)
4.8
Die Gruppenarbeiten waren interessant und die Zusammenarbeit in den Teams war bestens! Auch die virtuelle Uni war gut geignet um die ainhalte zu übermitteln. Fast alle Tutoren waren kompetent und freundlich und die Anforderungen nicht zu hoch. Insgesamt kann man dieses Studium nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Geschrieben am 13.11.2020
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2021