Anspruchsvolle aber sehr strukturierte Skripten

Aleksandra
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Bericht archiviert

In der Weiterbildung begleitete mich ein relativ junges, qualifiziertes Team. Ich fand immer Unterstützung, wenn ich Fragen hatte.
Die Skripten sind klar strukturiert und sehr verständlich geschrieben, die Fachsprache fehlt nicht.
Die Hausaufgabe und Abschlussarbeit wird auf dem hohen Niveau bewertet.
Da ich als selbständige ganzheitliche Ernährungsberaterin arbeite, hat die Weiterbildung mir mein Leistungsangebot erweitert. Ich bleibe dabei und empfehle die Academy of Sports weiter!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Aleksandra,

Vielen Dank für deine super Bewertung und deine 5-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir dich bei deinem Studium an der Academy of Sports von unserem Bildungsangebot überzeugen konnten.
Danke für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Aleksandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2020
Veröffentlicht am 03.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)