Super Ergänzung!

Clair

Als Ernährungswissenschaftlerin wollte ich gerne noch ein wenig mehr in den Bereich der Sporternährung eintauchen und habe mir deshalb den Kurs "Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz" ausgesucht.
Ich habe durch den Kurs ein paar Grundlagen wieder auffrischen können und noch weitere interessante Aspekte zum Thema der Sporternährung hinzugelernt.
Ich würde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Flexibilität, eigenständiges Lerntempo
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 05.08.2021

Katharina , 16.04.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Claudi , 12.03.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Alex , 28.01.2024 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Sabine , 11.07.2023 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Susanne , 11.05.2022 - Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)