Von den 165 Bewertungen gehen 145 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Einwandfrei

Harald, 11.09.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Studieninhalte sind gut aufgebaut und gut verständlich. Der Support ist hilfsbereit, freundlich und zügig bei Anfragen. Technisch gesehen ist auch alles absolut in Ordnung, d.h. Videos und Downloads sind gut gelaufen etc. Kann man mit gutem Gewissen empfehlen.
Harald
Geschrieben am 11.09.2019

Gute Ausbildung für soliden Wissensstand

Jana, 06.09.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript ist sehr knapp gefasst, sodass die Lerninhalte auf einen Blick gut erkennbar sind. Die Videos unterstützen das Gelesene und sorgen dafür, dass man das Ganze besser verinnerlichen kann und das Ganze wesentlich persönicher wird, vorallem da es sich hierbei um ein Fernstudium handelt. Das Skript könnte zu manchen Themen jedoch noch ausführlicher gestaltet sein; es ist zwar alles verständlich und man wird nicht mit Informationen überflutet, aber etwas mehr Informationen gerade zu den Makronährstoffen wäre sehr hilfreich.
Alles in allem fühle ich mich dennoch gut informiert und verstehe die Prozesse, die im Körper ablaufen nun wesentlich besser. Besonders gefällt mir, dass alles sehr praxisbezogen aufgebaut ist und es nicht bei bloßer Theorie bleibt.
Der Support ist sehr nett und hilfsbereit, sodass ich mich gut aufgehoben fühle, ich würde die Ausbildung jederzeit weiterempfehlen.
Jana
Geschrieben am 06.09.2019

Super bequemes, übersichtliches Lernen

Marius, 21.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe bereits die Fitnesstrainer B Lizenz gemacht und bin nun kurz vor der Prüfung für den Ernährungsberater.
Das lernen ist super bequem von zu Hause aus oder unterwegs möglich. Durch das gut strukturierte System der einzelnen Module (Themenbereiche), welche man nach und nach abarbeiten muss, kommt man auch erst zum nächsten Themenbereich, wenn man den vorherigen erfolgreich abgeschlossen hat. Jedes Modul stellt ein ausführlich, sehr gut erklärtes und mit anschaulichen Grafiken dargestelltes Skript sowie eine Art Vorlesungsvideo zur Verfügung. Der Service, falls man mal eine Frage haben sollte, ist immer innerhalb weniger Minuten via Chat erreichbar.
Bis jetzt konnte mir in jedem Fall, sehr schnell geholfen werden. Von der Kulanz der gesamten Firma ganz zu schweigen.
Tolles System, freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Service, wo das lernen wirklich Spaß macht.

Preis Leistung sowieso top. Da kann wirklich niemand was sagen!
Marius
Geschrieben am 21.08.2019

Top Ausbildung!

Angela, 08.08.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin mitten in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin und finde es sehr angenehm so flexibel zu lernen.
Super Lernmaterial und verständliche Videos.
Es macht Spaß und man freut sich auf das nächste Modul.
Alles in allem ist es sehr übersichtlich strukturiert und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Angela
Geschrieben am 08.08.2019