In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hochwertig ausgearbeitetes Lernmaterial

Denis, 24.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Guten Tag, ich schließe über die OTL-Akademie meine Fitnesstrainer A-Lizenz, Futnesstrainer B-Lizenz, Personal Trainer sowie Ernährungsberater ab. Der Lerninhalte ist von hoher Qualität und Aktualität. Der Kontakt zu den Dozenten ist jederzeit gegeben, sodass einem immer geholfen wird bei Problemen oder Fragen.
Denis
Geschrieben am 24.11.2019

Ich kann positiv darüber berichten

Simon, 06.11.2019
Gute Studieninhalte und die Themen sind übersichtlich dargestellt
- Man kann seine Zeit flexibel einteilen
- Für Nachfragen ist eine Kontaktperson vorhanden
- Zusätzliche Teilnahmen an interessanten Seminaren
- Es werden einem berufliche Chancen gezeigt.
Simon
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 06.11.2019

Alles Top und ein sehr netter Prüfer

Sandra, 31.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind leicht verständlich und einfach zu verstehen. Wenn es irgendwelche Probleme kam, konnten die Mitarbeiter von OTL einen ganz schnell helfen. Die Hausarbeit ist auch einfach zu verstehen und man kann sein erlerntes Fachwissen an einer Person durchführen und lernt auf alle Gegebenheiten Rücksicht zu nehmen.
Geschrieben am 31.10.2019

Lehrreich und gut gestaltet

Lisa, 29.10.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Studium das nicht zu unterschätzen ist und einen dennoch wahnsinnig viel Input vermittelt. Videos, Skripte, Prüfung Vorort liefen einwandfrei und werden mich beruflich und privat weiter bringen. Mit otl kann man seine Ausbildung optimal in den Alltag integrieren und überall und jederzeit lernen und sein eigenes Pensum durchziehen.
Lisa
Geschrieben am 29.10.2019