Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    2.5
  • Betreuung
    3.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.5
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 10

gute Erfahrung

Tatjana, 07.08.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr geehrte Dameun und Herren! Ich habe eine gute Erfahrung mit Ihrem Studium, aber es war leider nicht für mich passend. Die Teil mit dem SAP war mir total unnötig und ich habe kaum was verstanden.... Für ein kleinen Betrieb es ist absolut unnötig.
Ansonsten, alles prima! Vielen Dank!

Bewertung lesen
Tatjana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Fernkurs
Geschrieben am 07.08.2013

Vom Anfänger zum Finanzbuchhalter

Björn, 12.07.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Beruflich habe ich durch eine Elternzeit über fünf Jahre (Betreuung von 2 Kindern) erkannt, dass ich im kaufmännischen Bereich ohne Fortbildung Schwierigkeiten haben würde wieder ins Berufsleben einzusteigen. So habe ich während der Elternzeit den Fernlehrgang zum Finanzbuchhalter belegt und mit guten Noten erfolgreich gemeistert. Nach der Elternzeit habe ich Glück gehabt und einen Arbeitgeber gefunden der mich trotz Quereinstieg in die Buchhaltung genommen hat und mich als Finanzbuchhalter eingestellt hat. Als Finanzbuchhalter bin ich nun seit vier Jahren beschäftigt und finde immer mehr Gefallen an der Finanzbuchhaltung. Danke.

Bewertung lesen
Björn
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 12.07.2013

Dieses Institut ist sehr empfehlenswert

Anett, 12.07.2013
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Istituten, welche Online-Weiterbildungen anbieten. Man merkt sehr schnell, dass mit dem Kurs nicht nur Geld verdient werden soll, sondern dass der zukünftige Erfolg der Teilnehmer durchaus von Bedeutung ist.
Die Steuerfachschule Endriss hebt sich durch anspruchsvolle, lehrreiche Lehrgänge ab. Während meines Kurses wurden auch nicht pruefungsrelevante Themen gelehrt, welche sich aber in der praktischen Arbeit sehr positiv auswirken.
Ich absolviere dezeit einen Kurs zur Wirtschaftsfachwirtin in einem anderen Institut, und haette am liebsten wieder zu Endriss gewechselt, als i h erfuhr, dass sie nun auch diesen Kurs anbieten.

Ich kann dieses Institut wärmsten empfehlen.
Wer hier lernt, kann sich später durchaus von der Masse abheben.

Bewertung lesen
Anett
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Fernkurs
Geschrieben am 12.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023