COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

Von den 36 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 19
  • 8
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Fernlehrgang: Disziplin, Zeit investieren lohnt!

Ingrid, 10.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Qualität des Fernlehrgangs-Studienmaterials war wohl besser, der Umfang höher als im Präsenzlehrgang.
Der Umfang im Steuerwesen, als Newcomer ist erdrückend, aber dranbleiben lohnt sich.
Sieben sehr lernintensive Monate, die Fremdkontrollen sind umfangreich und zeitlich kaum zu bewältigen, hatte aber für die Abschlussklausur Vorteile.
Bewertung lesen
Ingrid
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 10.12.2015

Positive Erfahrungen

Monic, 09.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei Telefonaten immer hilfsbereit und freundlich. Meine Anliegen konnten immer vollständig bearbeitet werden. Sehr aussagekräftige Unterlagen in die ich immer wieder reinschaue, die mir auch sehr viel weiterhelfen. Die Unterlagen waren wie versprochen immer in der versprochenen Zeit bei mir.
Bewertung lesen
Monic
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.12.2015

Kenntnisse vertiefen - Fernkurs

anonym, 09.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Stoffaufbereitung, mit ein paar kleinen Fehlern.
Leider nur schriftliche Fragenstellung möglich - es dauert zwei bis drei Tage.
Sehr knappe Zeiteinteilung. Wenn bei einer 40h-Woche Überstunden hinzukommen; wird es schwer.
Top Beratung.
Bringt dich beruflich weiter!!
Sehr gute Beratung.
Bewertung lesen
anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.12.2015

Voll zufrieden

U, 09.12.2015
Finanzbuchhalter (Zertifikat)
Bericht archiviert
Aus meiner Sicht könnte das Fernstudienmaterial etwas verständlicher sein. Im Internet werden Sachverhalte teilweise verständlicher erklärt. Der Onlinecampus ist etwas unübersichtlich/ gewöhnungsbedürftig. Trotzallem bin ich voll zufrieden und habe mich gleich für den Bilanzbuchhalter angemeldet.
Bewertung lesen
U
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 09.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019