3.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Engagiertes qualitativ hochwertiges Institut

Rebecca, 03.12.2015
Fitnessökonom (Zertifikat)
Die IST ist bemüht sich ständig weiter zu entwickeln, zu verbessern.
Es wird eine angenehme Atmosphäre erzeugt.
Für die Klausurenkorrektur wird sehr viel Zeit benötigt, sodass es zu Problemen kommen kann, nicht direkt an der nächsten Klausur teilzunehmen, weil die Klausur davor Voraussetzung für die nächste ist.
Wenn man Hilfe braucht sind speziell die Tutoren direkt für einen da!
Bin zufrieden!
Rebecca
Geschrieben am 03.12.2015

Ich bin sehr positiv überrascht

Sebastian, 02.12.2015
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich bin sehr positiv überrascht. Es ist alles sehr deutlich erklärt und gut zu verstehen. Auch der online Campus ist sehr übersichtlich.
Ich würde mich nur freuen wenn ich mal auch ein Besuch an meinem Arbeitsplatz bekommen würde und einen Ansprechpartner direkt vor Ort hätte.
Sebastian
Geschrieben am 02.12.2015

Qualitativ hochwertig und sehr flexibles Studieren

Lilith, 02.12.2015
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich habe das IST als sehr kompetente Hochschule wahrgenommen, komme bestens mit den Unterlagen zurecht und auch das Seminar in Düsseldorf (leider nicht in HH) war sehr gut strukturiert, interessant und hat großen Spaß gemacht! Ich habe bereits Fernstudium-Erfahrungen, würde mich jedoch jederzeit wieder für die IST entscheiden!
Lilith

Gute Erfahrungen

Krzysztof, 02.12.2015
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bin erst seit 2 Monaten dabei. Bis jetzt gab es von meiner Seite keine Beanstandungen. Obwohl ich mich viel zu spät rückwirkend angemeldet habe, war die Anmeldeprozedur sehr schnell abgeschlossen. Das Nachträgliche Anrechnen von Studienleistungen verlief ebenfalls zu meiner vollen Zufriedenheit.
Krzysztof