In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lange Wartezeit für Prüfungsergebnis

Florian, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Am 19.09.2016 habe ich meine Prüfung im Fach Marketing I absolviert. Leider wird in meinem Online Campus noch immer nicht das Prüfungsergebnis angezeigt, wodurch es für mich nicht möglich ist mich für die Prüfung Marketing II anzumelden.

Das Seminar vor Ort in Düsseldorf, geleitet von Fr. Sabine Angemeer, habe ich als sehr bereichernd wahrgenommen. Positiv überrascht hatte mich das individuelle Einhehen auf die Anliegen der einzelnen Kursteilnehmer.
Florian

IST setzt neue Maßstäbe!

Kevin, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Das Fernstudium mit einem Institut wie IST ist wirklich machbar, auch wenn man täglich Vollzeit arbeitet. IST setzt neue Maßstäbe im Bezug auf das Gesamte Konzept. Das Wissen das vermittelt wird ist tief, sachlich und verständlich. Zudem gibt es Online Vorlesung die wirklich klasse sind. Bei anderen Instituten fühlt man sich oftmals alleine gelassen nicht beim IST. Sollte es fragen geben oder Verständnisprobleme ist die gesamte Community für einen da!
Ich bin 24 seid 7 Jahren Soldat & Fitnessmodel, durch das IST- Studienistut war es mir möglich mich weiterzubilden und meinen Diplom Sport- und Fitnesstrainer zu machen! Trotz viel Arbeit und das nur durch die hervorragende Zuarbeit!

Ich kann das IST- Studieninstitut nur herzlichst weiterempfehlen!
Kevin
Geschrieben am 01.12.2016

Kompetenz und perfekte Organisation - das ist IST!

Pia, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich habe mich bei meinem Studium immer sehr gut betreut und wirklich wohl gefühlt man hat super schnell Antworten von unserer Tutorin Janina bekommen wenn man irgendwo Fragen oder Probleme hatte - das funktionierte alles reibungslos. Die Seminare vor Ort waren immer sehr informativ und haben mich weitergebracht. Die Studienhefte sind toll und vorallem leicht verständlich aufgebaut - super zum lernen.
Pia

Ein Studiengang, der aus einem das Beste rausholt

Franziska, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Die Themen sind sehr interessant. Die Dozenten helfen einen und sind für einen da. Wenn man eine Frage hat wird diesem einen so schnell wie möglich beantwortet. Die Präzensphasen sind interessant und man lernt einiges. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.
Franziska
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020