Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 10

Von Amerika direkt ins Studium - alles super schnell

Marie, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe dieses Jahr mit dem dualen Studiengang Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaft im Frühling angefangen. Nur zwei Monate später nachdem ich aus einem 2 jährigen Aufenthalt in Amerika zurückgekommen war.
Ich habe mich sehr schnell für einen Ausbildungsplatz entschieden, wo ich dazu empfohlen wurde an die IST-Hochschule zu gehen.
Bis jetzt haben mir die Seminare gut gefallen und die Lerninhalte sind sehr interessant. Schritt für Schritt gewöhnt man sich Ausbildung und Studium unter einen Hut zu bekommen und es lohnt sich auf jeden Fall an der IST zu studieren.
Bewertung lesen
Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Inhalte, App und Onlinecampus

Michael, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Liebes IST Team,
ich bin seit dem WS 2016 für den Studiengang Fitness Ökonomie eingeschrieben.
Die Strukturierung gefällt mir sehr gut, die Vorlesungen sind interessant und das Lehrmaterial ist ebenfalls sehr gut.
Am besten gefällt mir die App, die es möglich macht, auch zwischendurch eine Vorlesung anzuschauen; beispielsweise in Pausen!
Bewertung lesen
Michael
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Lange Wartezeit für Prüfungsergebnis

Florian, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Am 19.09.2016 habe ich meine Prüfung im Fach Marketing I absolviert. Leider wird in meinem Online Campus noch immer nicht das Prüfungsergebnis angezeigt, wodurch es für mich nicht möglich ist mich für die Prüfung Marketing II anzumelden.

Das Seminar vor Ort in Düsseldorf, geleitet von Fr. Sabine Angemeer, habe ich als sehr bereichernd wahrgenommen. Positiv überrascht hatte mich das individuelle Einhehen auf die Anliegen der einzelnen Kursteilnehmer.
Bewertung lesen
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

IST setzt neue Maßstäbe!

Kevin, 01.12.2016
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium mit einem Institut wie IST ist wirklich machbar, auch wenn man täglich Vollzeit arbeitet. IST setzt neue Maßstäbe im Bezug auf das Gesamte Konzept. Das Wissen das vermittelt wird ist tief, sachlich und verständlich. Zudem gibt es Online Vorlesung die wirklich klasse sind. Bei anderen Instituten fühlt man sich oftmals alleine gelassen nicht beim IST. Sollte es fragen geben oder Verständnisprobleme ist die gesamte Community für einen da!
Ich bin 24 seid 7 Jahren Soldat & Fitnessmodel, durch das IST- Studienistut war es mir möglich mich weiterzubilden und meinen Diplom Sport- und Fitnesstrainer zu machen! Trotz viel Arbeit und das nur durch die hervorragende Zuarbeit!

Ich kann das IST- Studieninstitut nur herzlichst weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023