Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    3.2
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 10

Richtiger Schritt in Richtung Erfolg

Rebekka, 10.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin momentan im ersten Semester meines Fernstudiums und bin begeistert. Die Lernmaterialien sind sehr interessant gestaltet und man hat viele Videos im Online Campus auf die man immer zurückgreifen kann.
Tolle Hochschule, tolles Studium!
Nur zu empfehlen.
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.07.2020

Von Zero to Hero

Stefan, 02.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Studiengang vermittelt sehr qualitativ alle Inhalte für eine selbstständige Führung eines Unternehmens in der Fitness Branche.
Besonders der Bereich Marketing und Kommunikation ist sehr interessant. Wenn man interessiert ist und sich bemüht ist der Studiengang gut machbar und bietet eine tolle Qualifikation für die tägliche Arbeit in dem Bereich Fitness
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.07.2020

IST ....DAS Ausbildungsinstitut !!!!!

Stefan, 11.12.2018
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die IST ist für mich ein absolut perfekter Studienort. Besonders die Phasen vor Ort sind super. Das parken ist zwar etwas schwierig aber die Qualität und Freundlichkeit der Ausbilder sowie das gesamte Gebäude sind ja hier das entscheidende. Auch als Arbeitgeber erkenne ich direkt fachliche Unterschiede bei bewerben mit IST Fachwissen im Vergleich zu anderen Instituten. Also für mich 100% zu empfehlen. Von kleinen bis großen Lizenzen bis hin zum Hochschulzertifikat. Da kann man nichts falsch machen ....außer man wählt eine andere Institution
Bewertung lesen
Stefan
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2018

Angenehme Atmosphäre

Krzysztof, 17.05.2017
Fitnessökonom (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium hat viel Spaß gemacht. Ich konnte mich fachlich und persönlich weiterentwickeln und konnte meine gelernten Inhalte direkt in die Praxis umsetzen. Das Studium kann ich somit nur weiterempfehlen. Die Flexibilität neben der Arbeit zu studieren konnte ich voll ausnutzen.
Bewertung lesen
Krzysztof
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023