In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 32 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Henning, 24.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich habe mit meinem Fernstudium fast nur positive Punkte anzubringen. Vorallem die Präsenzseminare sind immer sehr gut für die Praxis anwendbar. Das einzige was ich verbessern würde wären die Studienhefte/Bücher. Der Aufbau bzw.Gliederung ist heufig etwas unübersichtlich.Und wenn für eine schwieriges und vorallem Umfangreiches Thema wie Marketing als Lösungen nur als Beispiel "Seite 5 bis Seite 12 ff." angegebene wird dann braucht man auch keine "Lösungen".
Henning
Geschrieben am 24.07.2020

Lernen auch in „Ausnahmesituationen“

Melanie, 24.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Vor allem die Betreuung bei Fragen zum Inhalt des Studiengangs im Vorfeld, aber auch während der Studienzeit ist super und sowohl kompetent als auch freundlich.
Inhaltlich ist der Stoff überall und zu jeder Zeit gut nachvollziehbar. Aktuell wird vor allem deutlich, dass auch in Ausnahmefällen wie dem Corona-Lockdown professionell mit der Situation umgegangen wird und alles dafür getan wird, den Studierenden weiterhin ein optimales Lern- und Betreuungsangebot zu bieten.
Melanie
Geschrieben am 24.07.2020

Richtiger Schritt in Richtung Erfolg

Rebekka, 10.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Ich bin momentan im ersten Semester meines Fernstudiums und bin begeistert. Die Lernmaterialien sind sehr interessant gestaltet und man hat viele Videos im Online Campus auf die man immer zurückgreifen kann.
Tolle Hochschule, tolles Studium!
Nur zu empfehlen.
Rebekka
Geschrieben am 10.07.2020

Von Zero to Hero

Stefan, 02.07.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt sehr qualitativ alle Inhalte für eine selbstständige Führung eines Unternehmens in der Fitness Branche.
Besonders der Bereich Marketing und Kommunikation ist sehr interessant. Wenn man interessiert ist und sich bemüht ist der Studiengang gut machbar und bietet eine tolle Qualifikation für die tägliche Arbeit in dem Bereich Fitness
Stefan
Geschrieben am 02.07.2020