3.2

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lohnendes Studium in allen Bereichen

Wilhelm, 22.09.2021
Fitnessökonom (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitetes Studienmaterial. Online Tutorien sind hervorragend gemacht, die notwendige und lohnende Ergänzung zu den Inhalten.
Präsenz Seminare, digital durchgeführt sind besser als ich gedacht habe. Vor Ort Seminare, mit erstklassigen Tutoren sind ein echtes Highlight. Intensiver Austausch mit studierenden und Tutoren bringen einen echten Mehrwert.
Wilhelm
Geschrieben am 22.09.2021

Immer für einen da!

Natascha, 17.09.2021
Fitnessökonom (Zertifikat)
Super Ansprechpartner. Mit den Inhalten im dualen Studium komme ich gut zurecht und wenn ich Hilfe brauche sind die Dozenten persönlich für einen da. Durch die Seminare werden die Inhalte gut vermittelt und jeder Modul hat nochmal gespeicherte Online Vorlesungen, was das ganze flexibler macht.
Natascha
Geschrieben am 17.09.2021

Vollkommen zufrieden!

Emelie, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Sehr guter Aufbau, super flexibel, einziger Nachteil ist das alles online stattfinden muss und aktuell keine Seminare vor Ort stattfinden können (Corona).
Großes Lob für die Umsetzung, trotz der schwierigen Situation. Man fühlt sich trotzdem super gut aufgehoben!
Emelie
Geschrieben am 30.11.2020

Top Studium für ambitiobierte Vollzeitangestellte

Emmanouil, 30.11.2020
Fitnessökonom (Zertifikat)
Gut strukturierter Studiengang. Neben dem Hauptberuf bietet mir die IST Hochschule eine sehr gute und unkomplizierte Möglichkeit meine Karriere durch Weiterbildung auszubauen. Die Vermittlung der Lerninhalte sowohl über Studienhefte, online Tutorien als auch online Vorlesungen erfolgt trotz coronabedingten Einschränkungen reibungslos ab und vereinfacht mir das Lernen sehr. Auch die Abwicklung der Kostenübernahme über meinen Arbeitgeber ( vielen Dank an dieser Stelle an Freestyle-Fitness ) lief unproblematisch ab. Ich kann die IST Hochschule klar weiterempfehlen.
Emmanouil
Geschrieben am 30.11.2020