In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Individuelles Studium mit guter Planung

Ann-Katrin, 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich mit mir meinem Studium an der IST super zufrieden. Die Dozentin stehen immer bereit, um einen individuell zu unterstützen. Die Module sind schlüssig und sinnvoll in den Studienverlauf integriert. Ich würde jederzeit wieder ein Studium dort beginnen.
Ann-Katrin

Fantastisches Studienerlebnis

Maxim, 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich bin mit der IST Hochschule mehr als zufrieden.
Der Mix aus Online Tutorien, Präsenzphasen und den Studienheften ist genial. Ich liebe es jeden Morgen aufzustehen und weiter für die nächste Klausur zu lernen, da mich die Themen sehr sehr interessieren. Durch euch freue ich mich auf meine Zukunft die wunderbar werden wird :) Dankeschön!
Maxim

Super berufsbegleitender Studiengang

Markus, 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Durch die Kooperation mit einigen Fitnessstudios und die damit einhergehende Übernahme der Studienkosten, seitens Arbeitgeber, wird diese Möglichkeit des Studiums noch attraktiver.

Auch die Studieninhalte waren weitestgehend sehr gut gewählt und konnten gut auf die Praxis im Fitnessstudio umgemünzt und geübt werden.
Markus

Gute Kombination aus Praxis und Lerninhalten

E., 02.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Das Studium ist sehr organisiert und man ist gleichzeitig sehr flexibel. Beim Lernen werden neue Technologien (zB VR-Brillen) verwendet, was definitiv zum Spaß bei der Aufnahme von neuen Inhalten beiträgt. Auch im Allgemeinen ist sehr viel mit Praxis verbunden, was einen perfekt für den späteren Beruf vorbereitet.
E.