In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die Hochschule der Zukunft

Lea, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Erstens ist dieser Studiengang nicht über all zu finden und die IST hat es möglich gemacht. Darüberhinaus sind die Dozenten top, denn die leben für ihren Job und bringen den Stoff sehr gut rüber. Die Möglichkeit Dual zu studieren gibt einen super Einblick in die Berufswelt und du weißt was du mit deinen Bachelor machen kannst. Durch die Flexibilität, seine Seminare und Klausuren selbst zu buchen, lernt man Eigenständigkeit und man ist auch ein Stück freier. Die Seminare sind super interaktiv und du lernst die verschiedensten Menschen kenn.
Lea

Mein individuelles duales Studium

Miri, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Ich studiere jetzt schon fast drei Jahre Dual an der IST Hochschule und es ist weiterhin die beste Entscheidung gewesen, die ich treffen konnte. Das Duale Studium ist für Jeden, der gerne selber plant und organisiert, sowie das Studium individuell gestalten möchte. Du kannst selber entscheiden und ganz einfach von zuhause aus im Online Campus buchen, wenn du an einem Seminar teilnehmen oder eine Klausur schreiben möchtest. Bei Fragen kannst du in der Hochschule anrufen und dir wird direkt weiter geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit den Studieninhalten und freue mich immer wieder auf das nächste Semester!
Miri

Vielfalt und Abwechslung

Emilia, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Kombination aus Praxis und Theorie sorgt dafür, dass die Studieninhalte direkt angewandt und deshalb besser verinnerlicht werden können. Online-Campus, Betreuung usw. unterstützen dies in ausgeprägter Art und Weise, weshalb ich mit der Wahl meines Studiengangs sehr zufrieden bin.
Emilia

Aussagekräftig

Sophie, 01.06.2023
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
In dem Studiengang kann jeder sich für den Fitness-Bereich Interessieren, worauf man Lusten und Interesse hat.
Die Themen sind weitergehen und immer seh interessant und durch die Kombination aus Sport, Gesundheit und BWL hat man eine gute Abwechslung, was man im späteren Leben alles umsetzten kann. Jeder der sich für die Bereiche interessiert, kann sich so weiterbilden wie derjenige es möchte!
Sophie