In dieses Ranking fließen 249 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 656 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich lerne sehr viel und es macht Spaß

Mario, 21.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Mir gefällt besonders die Flexibiltät. Die Professoren sind supercool und man sieht sie sogar als Experte im TV! Die Studieninhalte sind sehr interessant. Ich lerne sehr viel und es macht Spaß. Man braucht viel Selbstorganisation im Fernstudium. Ich komme aber klar.
Mario
Geschrieben am 21.12.2022

Lernen mit Erfolg

Michael, 21.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
In meiner Erfahrung ist das Studienkonzept an der IST perfekt ausgependelt. Durch verschiedene Mittel kann man sich hier das Wissen für die Module aneignen, und im dualen Studium in der Arbeit sofort umsetzen. So wird das gelernte nach ablegen der Prüfung auch nicht vergessen sondern im Gegenteil noch vertief.
Michael
Geschrieben am 21.12.2022

Sehr gute Betreuung

Jordan, 19.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Die Betreuung durch die Hochschule ist wirklich sehr gut. Egal ob durch die Dozenten oder Mitarbeiter der Hochschule. Mit Fragen kann man sich jederzeit melden und bekommt zeitnah eine Antwort. Telefonische und persönliche Betreuung war auch jederzeit möglich. Einen sehr großen Unterschied merkt man zu anderen Hochschulen und Universitäten.
Jordan
Geschrieben am 19.12.2022

Top vermittlung der Inhalte

Jann, 18.12.2022
Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie (dual) (B.A.)
Studiere Fitnesswissenschaften, bin sehr zufrieden mit dem Studium, die Themen sind Top alles sehr breit gefächert und verständlich erklärt. Es gibt verschiedene Lernmethoden z.B. die Studienhefte um die alles aufgebaut ist, dazu gibt es noch Online videos in denen alles nochmal kurz erklärt wird. Aber es gibt auch Online Vorlesungen falls man fragen hat und wo nochmal Themen in den Zusammenhang gesetzt werden. Und natürlich gibt es noch die Seminare vor Ort von denen ich bis jetzt am meisten überzeugt bin.
Jann
Geschrieben am 18.12.2022