Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 16
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 18

Besonders gut gegliederte Lehrinhalte

Hagen, 16.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies war bereits mein 5. Fernstudium bei der
Academy of Sports! .Ich habe es noch nicht abgeschlossen.
Die Überprüfungsaufgaben machen Spaß, ich studiere
noch und kann das Studium nur weiterempfehlen!
Es ist gut dass man auch nach Wunsch immer schriftliche
gedruckte Lehrskripte per Post erhält, da es für meine Augen
nicht gut ist, nur vor dem Monitor zu sitzen!
Vieles kann ich auch privat bei meinem persönlichen Training
verwenden und ich habe wertvolle medizinische Kenntnisse erworben. die
mir helfen die Zusammenhänge im Training nach Verletzungen und
Erkrankungen, die ich selbst habe und hatte und meine Bekannten, die ich berate
zu verstehen.
Bewertung lesen
Hagen
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.01.2021

Tolle Weiterbildungen mit flexibler Lerneinteilug

Marvin, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit Ende letzten Jahres Teilnehmer an der Weiterbildung für den Fachtrainer für Sportrehabilitation und bin wirklich begeistert! Stressfreies Lernen, kompetente Tutoren und sehr verständliche Lehrskripte. Man kann sich jederzeit mit seinen Lehrgangskollegen im Online Campus austauschen und es steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Der Umgang ist stets herzlich und überaus freundlich. Ich kann allen sport - und gesundheitsbegeisteren Menschen, die sich weiterbilden wollen, die Academy of Sports nur empfehlen.
Bewertung lesen
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Hervorragendes selbsterklärendes Studium

Mamadou Makhtar, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich konnte die Lerninhalte direkt anwenden. Die Erklärungen waren realitätsnah und gut erklärt. Die Arbeit mit den Patienten war sofort erfolgreich. Die Rückmeldung der Patienten war durchweg positiv. Die Theorie und die Praxis konnte ich gut an den Patienten weitergeben.
Bewertung lesen
Mamadou Makhtar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021

Ein großes Lob an euch!

Olga, 15.01.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ist nicht die erste Ausbildung die ich bei Academy of Sports mache. Freundliche Mitarbeiter. Immer telefonisch und per Email zu erreichen.
Bei der B-Lizenz wurde ich persönlich betreut, bin auch sehr dankbar dafür.
Ich kann Academy of Sports nur empfehlen. Ich mache bei euch auf jeden Fall weiter.

Mit freundlichen Grüßen
Olga
Bewertung lesen
Olga
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023