In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tiefgehendes Wissen zur Rehabilitation

Dennis, 23.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Eine Fortbildung zum Fachtrainer für Sportrehabilitation setzt generelle Kenntnisse in der Trainingsplanung und -durchführung voraus. Zwar ist kein Nachweis darüber nötig, um die Fortbildung zu machen, aber das Grundwissen der Fitnesstrainer B Ausbildung ist sehr hilfreich. Fachspezifisch werden die wichtigsten Inhalte gut vermittelt. Viele Beispiele mit konkreten Beschreibungen diverser Krankheitsbilder sowie deren Therapie und des anschließenden Trainings helfen dabei, sich auf die Abschlussarbeit und die darauf folgende Berufspraxis vorzubereiten. Die zugehörigen Materialien helfen beim Verständnis. Die optionalen Live-Online-Seminare runden das Gesamtpaket ab.
Dennis
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibles und gutes Gesamtpaket

Marcel, 22.12.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Academy of Sports war so unkompliziert und flexibel, dass ich keine Probleme hatte meinen Hauptjob "nebenbei" noch durchzuführen. Die Inhalte konnten in der eigenen Geschwindigkeit erlernt und durch Tests das erlernte Wissen nachhaltig überprüft werden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert!
Marcel

Ich habe viel neue Info in Rehabilitation gelernt

Omar, 22.12.2020
Alles War Super .
Ich würde und werde gerne wieder an einem Fernstudium bei der Academy of Sports teilnehmen.
Die Betreuung ist super, schnelle Antwort Zeit, sehr freundlich! Zeitlich könnte ich lernen zwischen meiner Arbeit. Das störte nicht.
Dankeschön
Omar
Geschrieben am 22.12.2020

Sympathisch, nett gemeint, aber verbesserungswürdig

Mathias, 22.12.2020
Das positive zuerst: Super Betreuung, sympathischer Dozent, online Seminar ok

Negativ: Die Lehrgangs skripte öfter mal ungenau geschrieben, teilweise lückenhaft (da ich noch andere Seminare besucht habe wusste ich was gemeint war) das hat dann an der Kompetenz des Dozenten zweifeln lassen. 2 Bekannte von mir haben noch andere Kurse der Academy besucht und beide haben das gleiche berichtet.

Preis Leistung vergleichen mit anderen Anbietern ok. Und wenn jemand bereits Zertifikate wie fms oder funktionelles training hat brauchbar. aber ich würde diesen Kurs sonst niemanden empfehlen.
Mathias
Abschluss Ich habe abgebrochen