In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Dieses Studium lohnt sich richtig!

Sylvia, 27.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Das Fernstudium ist optimal für alle Berufstätigen oder Menschen mit wenig Zeit. Man kann sich seine Lerneinheiten einplanen, wie es individuell passt und muss auch nicht in Stress geraten, wenn man zwischendurch nicht so gut zum Lernen kommt.
Die Lerninhalte in den Skripts und Videos sind klasse und fassen das Wesentliche zusammen, animieren gleichzeitig zum weiteren Recherchieren und motivieren Übungen selbst auszuprobieren. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und Lernkontrolltests sind sehr sinnvoll und eine große Hilfe. Ich habe riesen großen Spaß an meinem Fernstudium und konnte schon nach wenigen Wochen etwas von meinem neuen Wissen in meine Trainertätigkeit einbauen.
Hätte das Lernen damals in der Schule nur auch so viel Spaß gemacht ;-)
"Good Job" liebe Academy of Sports,
viele Grüße von Sylvia
Sylvia
Geschrieben am 27.08.2021

Unkompliziert und vielseitig

Wiebke, 25.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Anmeldung und der Einstieg in ein Fernstudium der Academy of Sports liefen bei mir absolut unkompliziert. Ebenso ist es mit der Organisation der Präsenzveranstaltungen oder Online-Workshops. Das Angebot finde ich vielseitig. Es lohnt sich, regelmäßig reinzuschauen. Ich bin zufrieden.
Wiebke
Geschrieben am 25.08.2021

Der lange Weg zum erfolgreichen Studium des Sports

Tomi, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Der erste Monat läuft bisher ganz gut. Die Skripts sind verständlich und die kurzen Videos bieten eine kleine Unterstützung. Bin auf den ersten Check gespannt. Schule und Studium ist sehr lange her und die kleinen grauen Zellen wissen noch gar nicht richtig wo lang. Aber der Motor läuft langsam an.
Tomi
Geschrieben am 24.08.2021

Beratung und Dozenten

Martin, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Beratung und der Service vom Institut sind sehr gut. Wenn man fragen hat, bezüglich welchen Trainerscheine man als nächstes machen sollte/welcher Sinn macht, beraten Sie einen sehr gut. Auch die Zuverlässigkeit der Dozent ist lobenswert, da man immer eine schnelle Antwort auf Fragen bekommt.
Martin
Geschrieben am 24.08.2021