Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Empfehlenswerte Weiterbildung

Zeljana, 05.05.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Alles funktioniert problemlos und ich hatte das Gefühl immer sehr gut abgeholt zu sein. Die Lernziele waren klar kommuniziert und transparent. Die gestellte Aufgabe in der Abschlussarbeit war praxisnah und sehr real.
Bewertung lesen
Zeljana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.05.2020

Meine Erfahrung

Sabine, 01.05.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Skript war gut strukturiert. Onlinesessions skriptorientiert. In den Onlinesessions wurden alle Fragen beantwortet. Interessante Weiterbildung. Ich konnte viele Fähigkeiten erwerben und viel Neues lernen. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen der mit Kindern im Sport .zusammenarbeitet.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 01.05.2020

Flexibilität und Kompetenz

Michaela, 24.02.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde auf Fragen und Wünsche schnell und flexibel eingegangen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und die liveonlineseminare funktionieren ohne Schwierigkeiten. Die Bearbeitung der Abschlussarbeit war schnell.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.02.2020

Sehr tiefgründig

Rebekka, 03.01.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Lehrgang war nicht nur überaus informativ und perfekt strukturiert. Er war auch überzeugend das Richtige zu tun. Durch all die Statistiken und das Aufzeigen von realen Konsequenzen habe ich sofort die Initiative ergriffen und als Kindersporttrainerin gearbeitet. Eine Stelle zu finden war leicht, denn der Bedarf ist groß. Leider gibt es zu wenig Leute, die das machen. Daher waren die Seminare im Studium rar besucht oder kamen nicht zustande.
Die Tutoren sind sehr engagiert und erfahren.
Bewertung lesen
Rebekka
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.01.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023