Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 9 von 11

Spiel, Spaß, Erfolg

Sebastian, 24.08.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
In diesem Kurs habe ich gelernt, wie man Kinder optimal fördern kann und ihren sportlichen Ehrgeiz wecken kann.
Sehr guter Kurs verständlich aufgebaut, gute Online Seminare, kompetente Mitarbeiter.
Ich kann diesen kurs und die Akademie nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.08.2020

Toller Fernstudiumanbieter

Martin, 29.07.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits ein Fernstudium bei der Academy of Sports abgeschlossen und war rundum begeistert. Ich sehe mich bereits nach einem weiteren Lehrgang dort um. Sehr zu empfehlen! Für berufstätige Leute das optimale! Die Inhalte und der Service ist ebenfalls Klasse!
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2020

Kindertrainer auf dem aktuellen Stand

Marianne, 24.06.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin ganz begeistert von der Kindertrainer-Ausbildung.
Da ich selbst schon lange mit Kindern arbeite, hätte ich nicht gedacht, dass ich doch nochmal neues dazu lernen kann.

Klar strukturiert, klar erklärt!
Und kleiner Tipp: Immer auch die Quellennachweise anschauen. Viel Information in einem Super Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung lesen
Marianne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.06.2020

Kindersport Trainer

Jasmin, 09.06.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Academy hat immer ein offenes Ohr ist sehr gut erreichbar.
Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut,
Ich konnte in meinem eigenen Tempo arbeiten und war viel schneller als gedacht.
Die Online Seminare war interessant gestaltet und sehr hilfreich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Jasmin
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023