Der Fernlehrgang "Kindersport Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Preis-/Leistung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €
www.academyofsports.de

Michaela , 24.02.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Rebekka , 03.01.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Martin , 25.11.2019 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Pia , 07.11.2019 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer A-Lizenz
sgd

Flexibilität und Kompetenz

Michaela, 24.02.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Es wurde auf Fragen und Wünsche schnell und flexibel eingegangen. Mitarbeiter sind freundlich und kompetent, und die liveonlineseminare funktionieren ohne Schwierigkeiten. Die Bearbeitung der Abschlussarbeit war schnell.
Michaela
Geschrieben am 24.02.2020

Sehr tiefgründig

Rebekka, 03.01.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war nicht nur überaus informativ und perfekt strukturiert. Er war auch überzeugend das Richtige zu tun. Durch all die Statistiken und das Aufzeigen von realen Konsequenzen habe ich sofort die Initiative ergriffen und als Kindersporttrainerin gearbeitet. Eine Stelle zu finden war leicht, denn der Bedarf ist groß. Leider gibt es zu wenig Leute, die das machen. Daher waren die Seminare im Studium rar besucht oder kamen nicht zustande.
Die Tutoren sind sehr engagiert und erfahren.
Rebekka
Geschrieben am 03.01.2020

Motivation der Kinder für Bewegung

Martin, 25.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Kinder für Bewegung motivieren und mobilisieren. Sowie eine allgemeine sportliche Ausbildung zu garantieren und sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnbringend und den Alltag der Kinder zu integrieren.
Bewegungsprogramme für Anfänge und Fortgeschrittene erstellen und bewerten.
Martin
Geschrieben am 25.11.2019

Super Ergänzung zu meinem Sportstudium

Pia, 07.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Da ich Sport studiert habe, was schon etwas her ist, wollte ich mein Wissen noch einmal etwas auffrischen, damit ich als selbstständiger Kindersport-Trainer anfangen kann. Für mich hat sich der Kurs sehr gelohnt und ich fand ihn sehr gut aufbereitet und absolut neben der normalen Arbeit zu machen!
Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist etwas mehr Pädagogik, um auch da auf dem aktuellen Stand zu sein.
Pia
Geschrieben am 07.11.2019