Der Fernlehrgang "Kindersport Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 23 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Kerstin , 16.01.2021 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Nicole , 15.01.2021 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Nicole , 15.01.2021 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Rebekka , 15.01.2021 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Anja , 15.01.2021 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Athletiktrainer im Schwimmsport
Academy of Sports

Eine sehr tolle Ausbildung mit vielen Inhalten.

Kerstin, 16.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe erst angefangen aber die Ausbildung ist sehr umfangreich und informativ. Ich habe auch schon vergleichbare Ausbildungen aber die waren lange nicht so umfangreich und interessant.
Die Kapitel ,die unterteilt werden und anschliessend Prüfungen mit den Online-Präsenzphasen sind eine tolle Kombination und gerade in dieser Zeit online so eine Ausbildung find ich ganz toll.
Kerstin
Geschrieben am 16.01.2021

Das ich auf viele unterschiedliche Dinge achten m

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Sehr nettes und hilfsbereites Team.Ich habe oft angerufen oder meinem Tudor Fragen gestellt. Meine Fragen wurden immer zeitnah beantwortet.Am Anfang ist mir das Schreiben an der Facharbeit sehr schwer gefallen, da ich noch keine Erfahrungen mit so etwas hatte.Danke nochmals an den Tudor.
Nicole

Praxisnähe

Nicole, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Inhalte des Kindersporttrainers sind sehr praxisnah und gut umsetzbar. Die Unterlagen sind hervorragend strukturiert. Die Prüfungen und die Abschlussarbeit sind anspruchsvoll. Hervorragend ist auch die absolute Flexibilität und die Umsetzung mit Webinaren, Online-Prüfungen und Skript. Gerade in der aktuellen Zeit kann man sich dadurch trotzdem sehr gut im Sportbereich fortbilden.
Nicole

Super nah trotz Fernstudium

Rebekka, 15.01.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Absolut flexibel!!! Und es ist immer jemand da, telefonisch und auch per Mail. Probleme werden schnell und entgegenkommend gelöst. Der Onlinecampus ist breit gefächert. Die Dozenten sind super kompetent und sympathisch. Es macht richtig Spaß hier zu studieren.
Rebekka
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021