Der Fernlehrgang "Kindersport Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €¹. Bisher haben 34 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Preis-/Leistung und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €¹
www.academyofsports.de

Vanessa , 03.08.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Jenny , 25.07.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Katrin , 22.06.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Katrin , 21.02.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Melanie , 02.02.2022 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesswissenschaft und Fitnessökonomie
IST-Hochschule für Management
Fitness- und Gesundheitstrainer
learn-at-home
Sporternährung
IST-Studieninstitut
Athletiktrainer im Fußball
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Orga, schnell und Inhalte top aufbereitet.

Vanessa, 03.08.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Alles war perfekt, genau wie man es sich in digitalen Zeiten und als berufstätige Mama wünschen würde. Nur über die Academy of Sports hatte ich ein komplett digitales Angebot finden können und so flexibel und selbstständig meinen Abschluss machen können. Vielen Dank !
Vanessa
Geschrieben am 03.08.2022

Gutes verinnerlichen durch eigene Ausarbeitung

Jenny, 25.07.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich fand das Studium zum Kindersport Tainer sehr aufschlussreich und trotz viel Theorie sehr praxisnah.

Beim Erarbeiten der Abschlussarbeit habe ich am meisten gelernt, da das theoretische Wissen angewandt und umgesetzt werden musste.

Ich hätte mir mehr Wissensfragen im online Campus gewünscht, aber durch das selbst-erarbeitete Wissen konnte ich vieles sehr gut verinnerlichen.
Jenny
Geschrieben am 25.07.2022

Ich kann es nur jedem empfehlen ;-)

Katrin, 22.06.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Am Anfang habe ich mich noch nicht richtig zurecht gefunden, aber nach dem ersten online Seminar wo alles erklärt wurde klappt es sofort.
Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, wenn man fragen hatte ,war immer jemand zur Seite.
Ich kann es nur jedem empfehlen.
Das anmelden hat sich gelohnt, ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden, dank euch :-)
Katrin
Geschrieben am 22.06.2022

Interessant

Katrin, 21.02.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Interessant, vor allem auch als Elternteil nochmals spannend von dieser Seite zu sehen.....als Mama toll, wenn man sich das Lernen selbst einteilen kann...leider fehlt hierbei die Praxis, das wäre noch eine gute Ergänzung und gibt sicherlich vielen ein wenig mehr Sicherheit....
Katrin
Geschrieben am 21.02.2022