Der Fernlehrgang "Kindersport Trainer" beim Anbieter "Academy of Sports" dauert insgesamt 4 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 456 €. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

456 €
www.academyofsports.de

Marianne , 24.06.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Jasmin , 09.06.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Zeljana , 05.05.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Sabine , 01.05.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Michaela , 24.02.2020 - Kindersport Trainer (Zertifikat)
Fernstudium Fitnesstrainer

Durch ein Fernstudium zum Fitnesstrainer können Sie Ihr Hobby zum Beruf machen. Der Fernlehrgang vermittelt Ihnen solides Fachwissen, um Menschen in Sachen Ernährung, Fitness und Training beraten und anleiten zu können. Nach dem Fernstudium können Sie als angestellter oder selbstständiger Fitnesscoach in Fitnessstudios, Rehakliniken oder Wellnesszentren arbeiten. Auch eine Tätigkeit als Personal Trainer ist möglich.

Fitnesscoach
sgd
Fitnesstrainer B-Lizenz
IST-Studieninstitut
Fitnesscoach

Kindertrainer auf dem aktuellen Stand

Marianne, 24.06.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich bin ganz begeistert von der Kindertrainer-Ausbildung.
Da ich selbst schon lange mit Kindern arbeite, hätte ich nicht gedacht, dass ich doch nochmal neues dazu lernen kann.

Klar strukturiert, klar erklärt!
Und kleiner Tipp: Immer auch die Quellennachweise anschauen. Viel Information in einem Super Preis-Leistungsverhältnis.
Marianne
Geschrieben am 24.06.2020

Kindersport Trainer

Jasmin, 09.06.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Die Academy hat immer ein offenes Ohr ist sehr gut erreichbar.
Man fühlt sich sehr wohl und gut betreut,
Ich konnte in meinem eigenen Tempo arbeiten und war viel schneller als gedacht.
Die Online Seminare war interessant gestaltet und sehr hilfreich.
Alles in allem war ich sehr zufrieden.
Liebe Grüße Jasmin
Jasmin
Geschrieben am 09.06.2020

Empfehlenswerte Weiterbildung

Zeljana, 05.05.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Alles funktioniert problemlos und ich hatte das Gefühl immer sehr gut abgeholt zu sein. Die Lernziele waren klar kommuniziert und transparent. Die gestellte Aufgabe in der Abschlussarbeit war praxisnah und sehr real.
Zeljana
Geschrieben am 05.05.2020

Meine Erfahrung

Sabine, 01.05.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Skript war gut strukturiert. Onlinesessions skriptorientiert. In den Onlinesessions wurden alle Fragen beantwortet. Interessante Weiterbildung. Ich konnte viele Fähigkeiten erwerben und viel Neues lernen. Ich kann diese Ausbildung nur jedem empfehlen der mit Kindern im Sport .zusammenarbeitet.
Sabine
Geschrieben am 01.05.2020