Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 13
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 11

Motivation der Kinder für Bewegung

Martin, 25.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Kinder für Bewegung motivieren und mobilisieren. Sowie eine allgemeine sportliche Ausbildung zu garantieren und sportliche Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnbringend und den Alltag der Kinder zu integrieren.
Bewegungsprogramme für Anfänge und Fortgeschrittene erstellen und bewerten.
Bewertung lesen
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.11.2019

Super Ergänzung zu meinem Sportstudium

Pia, 07.11.2019
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich Sport studiert habe, was schon etwas her ist, wollte ich mein Wissen noch einmal etwas auffrischen, damit ich als selbstständiger Kindersport-Trainer anfangen kann. Für mich hat sich der Kurs sehr gelohnt und ich fand ihn sehr gut aufbereitet und absolut neben der normalen Arbeit zu machen!
Das einzige, was ich mir wünschen würde, ist etwas mehr Pädagogik, um auch da auf dem aktuellen Stand zu sein.
Bewertung lesen
Pia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023