Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.1
  • Digitales Lernen
    4.2
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 30
  • 13
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 23

Sehr gutes Fernstudium

Pia, 12.04.2022
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
4.5
Ich konnte neue Leute kennenlernen. Diese Gruppe war sehr entspannt. Wenn man mal nicht an Vorlesungen teilnehmen konnte, hat man die Mitschriften der Mitstudenten ganz unkompliziert erhalten. Es war keine Anwesenheitspflicht, sodass man sich recht flexibel die Zeit einteilen konnte. Wenn man mal eine Frage hatte und an die Hochschule geschrieben hat, gab es schnell eine Antwort der Hochschule. Ich persönlich konnte sehr unkompliziert mein Studium kostenlos verlängern, aufgrund von Schwangerschaft und Geburt.
Bewertung lesen
Pia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2022

Flexibles lernen

Anja, 12.04.2022
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
4.6
Für mich persönlich ist diese Variante des Studiums passend. Ich finde es gut von zu Hause aus zu studieren. Ich bin flexibler, kann mir die Zeit einteilen und kann von überall mich zu den Vorlesungen zu schalten. Wir sind eine tolle Gruppe von 20 Leuten und stehen trotz online Studium in sehr guten Austausch.
Bewertung lesen
Anja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2022

Super Hochschule

Cathleen, 12.04.2022
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
4.8
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, viele hilfreiche Tipps und Ratschläge bekommen und immer ein offe es Ohr angetroffen.
Tolle und kompetente Dozenten, super Vorlesungen und super Studienmaterial.
Online Campus ist sehr übersichtlich und leicht bedienbar.
Sehr gut sind die online Bibliotheken.
Bewertung lesen
Cathleen
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 12.04.2022

Gute Betreuung, Vorlesungen und Kommilitonen

Sabrina, 19.01.2022
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
4.8
Perfekt, wenn man Vollzeit arbeitet. Zeiteinteilung wie man es braucht. Man muss am Ball bleiben, dann ist ist es sehr gut zu schaffen. Bekannte Lerninhalte, sowie neue Lerninhalte werden sehr gut vermittelt. Prüfungen online, außer Klausuren. Demnach gut vereinbar mit Beruf und Privatem.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 19.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024