In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wertvolles Lehrmaterial

Bernadette, 22.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Der Fernkurs beinhaltet wertvolle Beiträge, die einzelnen Hefte bauen gut aufeinander auf. Literaturhinweise ermöglichen weitere persönliche Recherchen. Die Lernzeit kann sehr flexibel gestaltet werden. Die Bewertung der Prüfungsaufgaben erfolgt zeitnah.
Bernadette
Geschrieben am 22.09.2022

Super Fortbildung - tolles Material

Josefine, 22.09.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Die Fortbildung war jeden Cent wert. Dank des Bildungsscheck, konnte ich auch hier etwas sparen.
Die Inhalte sind gut zu verstehen und die Menge des Lernstoffs ist absolut neben dem Beruf machbar.
Bei Fragen konnte ich immer jemanden per Mail schnell erreichen.
Josefine
Geschrieben am 22.09.2022

Wissen wiederholt, erweitert und gut ausgebaut

Andrea, 18.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Lernen ohne Zeitdruck, gutes und detailreiches Material. Grundwissen wurde gut erweitert, neueste Erkenntnisse weitergegeben. Manchmal waren die Fragen etwas kompliziert gestellt, aber dank der guten Betreuung wurde einem geholfen.
Schön dass es die Chance der kostenlosen Verlängerung gibt.
Werde, wenn das Geld passt, bestimmt noch mal was machen.
Auch die Fachkundenachweise sind interessant und mit neuen Erkenntnissen gefüllt.
Andrea
Geschrieben am 18.04.2022

Wer will, der kann!

Anastasia, 13.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Das Studium Format passt für viele , die viele Ängste vor dem Studium haben, vllt. schlechte Erfahrungen mit Lehrer oder Professoren. In Dem Form trauen Sie sich ! Es klappt! Ich habe selbst viele Ängste, habe Dyslexie und beidem Studium hatte ich immer genug Zeit alles selbst zu planen und so lange lernen und lesen, wie es für mich passt. Und grosse Vorteil-muss man nicht vom Ort sein.
Anastasia
Geschrieben am 13.04.2022