Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 11

Fachliches Lernmaterial direkt für die Praxis

Eirini, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.4
Die Materialien wurden schnell geliefert. Die Inhalte sind professionell und perfekt für die Praxis geeignet. Die Ergebnisse von den Prüfungsaufgaben habe ich innerhalb einer Woche erhalten. Tolle Möglichkeit sich vom Home Office fachlich weiterzubilden. Ich werde an weiteren Fortbildungsangeboten teilnehmen.
Bewertung lesen
Eirini
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Wieder ein ganz praktisches berufsorientiertes Fernstudium

Kristin, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt. Nach meinem Fernstudium Fachkraft für U3 war das noch mal breiter und Facettenreicher aufgestellt und ich fühle mich in der frühkindlichen Pädagogik jetzt sehr gut aufgestellt und für meinen weiteren Werdegang gerüstet. Es war sicherlich nicht mein letztes Fernstudium.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Ausgezeichneter Lernstoff

Kirsten, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Ich mache nun schon die zweite Zusatzausbildung auf diesem Weg und bin sehr zufrieden mit dem Lernstoff. Man hat genügend Zeit alles ganz in Ruhe und flexibel zu lernen. Die einzelnen Prüfungen sind gut aufgebaut und so hat man die Möglichkeit sein angeeignetes Wissen zu überprüfen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Es könnten manche Themen anders aufbereitet werden

Sabine, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
3.4
Themen wir die Spachentwicklung sollten detaillierter, aber auch nicht so individuell aufbereitet werden.

Außerdem sollte auch das Thema Bewegung und Entwicklung weiter entwickelt werden.
Bei einer frühkindlichen Entwicklungsberatung ist es von Bedeutuung genaue Meileinsteine der Grob- und Feinmotorik zu kennen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023