In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach von zu Hause weiterbilden, ohne Stress

Martina, 08.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Vom Anmelden bis zum Erhalt des Zertifikats alles ohne Probleme. Einsendeaufgaben wurden schnell überarbeitet und mir die Ergebnisse übermittelt.
Die freie Zeiteinteilung ist perfekt, man lernt und bearbeitet die Einsendeaufgaben wie man Zeit hat. Auch die Verlängerung der Zeit war kein Problem, mit einem Klick hatte ich drei Monate mehr Zeit, die habe ich dann nicht komplett gebraucht aber alleine den Druck weniger zu haben ist beruhigend. Mit dem Zertifikat habe ich auch sofort den, vor Beginn beantragten, Qualicheck einlösen können. Ich habe mir schon den nächsten Kurs ausgesucht und werde ihn im Herbst in Angriff nehmen.
Martina
Geschrieben am 08.04.2022

Top! Nur zu empfehlen!

Aylien, 08.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Ich war gleich super begeistert! Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet, die Materialien sind super und man kann alles finden was man zum lernen benötigt. Bei Fragen kann man sich einfach melden!
Die Test sind genauso einfach und schnell zu bearbeiten!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Aylien
Geschrieben am 08.04.2022

Interessant und aktuell

Antje, 28.03.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Schnelle Hilfe bei Fragen oder auftretenden Problemen, Anregungen zum Thema werden aufgegriffen.
Es ist jederzeit ein guter Kontakt mit dem Team möglich.
Das Lernmaterial ist ansprechend und sehr informativ und die Aufgaben sind klar gestellt, daher gut zu lösen.
Antje
Geschrieben am 28.03.2022

Privat weiterbilden und das neben dem Beruf

Christina, 13.03.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Ich würde jedem dieses Fernstudium weiterempfehlen.
Gerade die Möglichkeit des flexiblem Arbeiten an den Lernmaterialen, wie auch an den Prüfungen, hat einen großen Vorteil. So ist es einem optimal möglich Beruf, Privatleben und auch das Lernen unter einen Hut zubekommen.
Die Lernmaterialien sind umfangreich und sehr informativ. Sie geben auch genügend Informationen, um so die daraufhin folgenden Prüfungen meistern zu können.
Sollte es dennnoch einmal Fragen zu den Prüfungsaufgaben geben, so kann man sich gerne, mit seinen Fragen an das Team der Fernakademie wenden. Sie antworten einem schnell und hilfreich.
Ich würde immer wieder dort einen Kurs usw. belegen.
Christina
Geschrieben am 13.03.2022