Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 16
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 11

Rundum kompetente und sehr angenehme Atmosphäre

Susanne, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Ich studiere nicht zum ersten Mal und habe immer kompetente und sehr angenehme Dozenten erlebt, die Studienunterlagen sind toll aufgebaut, immer zügig da. Es macht wirklich große Freude auch im gesetzteren Alter dort dabei sein zu können und wertvolles Wissen zu erhalten.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Tolle Themen

Margreth, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.4
Super Themen und gute Vermittlung der Theorie. Es läßt sich gut nachvollziehen. Ich kann viel für meine praktische Arbeit mitnehmen. Die Dozenten sind sehr freundlich. Fragen werden gut und aussagekräftig beantwortet. Ich fühle mich gut abgeholt. Immer wieder gerne!
Bewertung lesen
Margreth
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Maximale Flexibilität

Alryn, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Der Start in die Weiterbildung gelang mir gut. Dann hatte ich allerdings einige Wochen zeitlich viel Stress und kam nicht zum Lernen. Aufgrund der freien Zeiteinteilung war es mir aber prima möglich einfach weiter zu machen, als es wieder ging. In einer Präsenz-Weiterbildung hätte ich wohl einiges verpasst. Zudem sind die Lehrinhalte wirklich sehr gut und interessant und regen zum weiteren Recherchieren an.
Bewertung lesen
Alryn
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.04.2022

Sehr gut strukturiertes Lehrgangsmaterial

Iris, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
5.0
Schnelle Antwort bei Fragen. Materialien gut geordnet. Gute und fundierte Literaturverzeichnis und Empfehlungen.
Habe schon mehrere Kurse absolviert und werde auch in Zukunft Kurse absolvieren. Alles gut verständlich aufgebaut. Kann man gut neben dem Beruf bewältigen.
Bewertung lesen
Iris
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023