In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 44 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernstudium das Spaß macht

Sandra, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
So macht das Fernstudium Spaß. Gute Lernmaterialien in digitaler und papierform. Inhalte sind klar strukturiert und spannend aufgebaut. Ergebnisse der Prüfungen erfolgten schneller als angegeben. Fragen werden zügig und professionell beantwortet. Danke.
Sandra
Geschrieben am 11.04.2022

Online und doch perfekt begleitet

Kirsten, 11.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Ich war erst skeptisch, muss aber sagen, die Organisation ist perfekt! Neben den sehr gut aufgebauten Sachinformationen, gibt es auch eine gute Arbeitsanleitung, wie man sich bestmöglich strukturiert und organisiert. Für Fragen stand immer eine fachliche Ansprechpartnerin zur Verfügung und auch kritische Anmerkungen wurden angenommen und zeitnah zurück gemeldet. Top! Habe mittlerweile schon mehrere Kolleginnen zur Fortbildung angemeldet und auch selbst mehrere gemacht.
Kirsten
Geschrieben am 11.04.2022

Exzellentes Fernstudium (gut umzusetzen Praxis)

Daniela, 10.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Einfacher Umgang mit den Lernheften , Selbstkontrolle war hilfreich , immer freundlicher Kontakt und Unterstützung bei Fragen , freie Zeiteinteilung war gut , Theorie gut umzusetzen in der Praxis. War das passende Studium für mich. Preis Leistungsverhältnis passend.
Daniela
Geschrieben am 10.04.2022

Wer rastet, der rostet

Tanja, 09.04.2022
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Ich bin begeistert, ich habe nun schon drei Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen, und es war so unkompliziert von der Anmeldung bis zum erhalt des Zertifikates. Das Lernen kann man selbst dosieren wie es so in den Tag /die Woche reinpasst und auch das Pensum ist ganz nach Tagesform mal mehr und mal weniger. All das legt man selbst fest, denn der zur Verfügung gestellte Zeitrahmen ist großzüg bemessen, und selbst wenn man es in der Zeit mal nicht schafft kann man ohne große Probleme noch ein Zeitfenster dazu bekommen :)
Alles in allem TOP
Ich bin schon auf der Suche nach dem nächsten Kurs :)
Tanja
Geschrieben am 09.04.2022