Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.2
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 11
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 7

Qualifizierte Betreuung, sehr umfassendes Material

Patrick, 02.12.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
- Besonders freundliche und qualifizierte Mitarbeiter, die stets alle Fragen beantworten
- Gute Ratschläge um erfolgreich Zuhause zu lernen
- Onlinecampus mit allen erforderlichen Informationen, besonders zu Lehrgängen und Lerninhalten
- Tolle Möglichkeiten um mit anderen Studierenden Kontakt aufzunehmen
Bewertung lesen
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Nette Telefonbetreuung

Heike, 02.12.2015
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Telefonisch jederzeit erreichbar.
Nette Betreuung.
Schnelle erledigung von Fragen.
Studienmaterial ausführlich.
Korrektur schnell.
Recht gutes Preis/Leistungsverhältniss.
Kompetente Beratung.
Onlinecampus wird mir zu wenig genutzt.
Mehr Vorträge online gewünscht.























































Bewertung lesen
Heike
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Immer nur positive Erfahrungen

Kevin, 29.10.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Alle Prüfungsrelevanten Themen werden ausführlich in den Studienheften dargestellt.
Donzenten sind immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Die Einsendearbeiten wurden in einem angemessenen Zeitraum korrigiert und es worden von den Dozenten und Tutoren stets gute Tips für das Studium gegeben.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 29.10.2014

Durchschnittlich

Sandra, 23.10.2014
Fachwirt im Gastgewerbe (IHK)
Bericht archiviert
Die Studienhefte waren den Prüfungsinhalten einigermaßen angepasst. Ein Selbstudium wie der Name schon sagt erfordert viel Selbstdisziplin, doch wenn dann doch mal eine Frage aufkam und mann den Tutor anrief, waren die Fragen laut Tutor zu Fachspezifisch und man bekam wage Aussagen bis hin zu Katalogantworten. Seminare waren teillweise mit Referenten besetzt die in der Selbstverherrlichung aufgegangen sind , anstatt die wesentlichen Bestandteile des Seminarinhaltes wider zu geben. Ich habe es trotzdem geschafft meinen Abschluss zu machen, aber doch nur aus eigenem Elan...
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.10.2014
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2022