In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Schule für`s Fernstudium

Sandra, 26.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich bin begeistert von der DHA als Schule des Fernstudiums. Man wird zu jederzeit persönlich betreut, die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Wir bekommen regelmäßig per Mail Informationen zu Zusatzangebote/Zusatzfortbildungen entweder als Webinar oder vor Ort. Bei den Präsenzphasen bekommt man im praktischen Teil vielen Anregungen für die Praxis mit auf den Weg und es werden offene Fragen gut erklärt. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell.
Sandra
Geschrieben am 26.10.2016

Bin zur Zeit noch am studieren

Ganter, 25.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Es ist wichtig den Horizont zu erweitern. Egal in welchen Alter man ist.
Es verändert sich alles so schnell, das man immer wieder mal eine Auffrischung braucht.
Die Ansprüche verändern sich auch ständig. Darauf sollte man vorbereitet sein.
Man kann zu jederzeit per Telefon oder per Mail Hilfe bekommen. Was will Mann/Frau Mehr?
Ganter
Geschrieben am 25.10.2016

Super Leistung und sind immer bei Problemen zur Stelle

Daniel, 25.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich kann nur Empfehlen zwischen Privat und Arbeit. Ist die DHA-Akademie das beste Studium zum Lernen. Die Dozenten haben immer alles super erklärt. Und bei Problemen und Fragen sind sie immer da und helfen wo sie können. Korrektur der Einsendeaufgaben ging auch immer schnell.
Daniel
Geschrieben am 25.10.2016

Ich bin sehr zufrieden mit der DHA

Nadine, 24.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Es hat von anfang alles gepasst. Bei Fragen und Probleme schnelle Hilfe von Tutor. Das studienmaterial war gut zu verstehen. Die Rückantworten auf die geschriebenen Projektarbeit war rasch. Die Präsenzfahren waren sehr hilfreich und immer informativ.
Nadine
Geschrieben am 24.10.2016