In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 76 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Daniel, 20.05.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Ich kann nur empfehlen neben Beruf. Noch ein Studium zu machen bei freier Zeit Einteilung.
Und wenn man Problem hat und Hilfe braucht helfen sie einem sofort. Die Dozenten haben auch immer alles super erklärt und spannend rüber gebracht. Ich würde die DHA sofort weiter
empfehlen.
Daniel
Geschrieben am 20.05.2017

Super Fernstudium!

Max, 08.02.2017
Verpflegungsbetriebswirt
Von Beginn an war die Unterstützung und Hilfe in allen Hinsichten von der DHA und den Dozenten spitze!
Auf Fragen musste man nie lange warten, die Präsenzphasen waren spannend und sehr informativ mit praktischen Beispielen und Rollenspielen, so konnte man direkt gelerntes in der Praxis umsetzen.
Meine Regelstudienzeit ist seit dem 01.02.2017 erreicht. Aufgrund Beruflicher Umstände und nach Rücksprache mit der DHA ist eine weitere, zu dem kostenlose Betreuung kein Problem. Auch die Abschlussklausuren können nach persönlichen Umständen ausgewählt und verschoben werden.
Ich stehe vor der größten Hürde, den Klausuren. Habe das Ziel noch nicht erreicht, bin aber begeistert von der Umsetzung solcher Fernkurse, wie es die DHA anbietet.
Max
Geschrieben am 08.02.2017

Fühle mich sehr gut aufgehoben!

Sabine, 27.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Ich fühle mich bei dem DHA-Team sehr gut aufgehoben. Alle meine Fragen und Wünsche wurden umgehend beantwortet bzw. erfüllt. Die Studienbriefe sind logisch aufgebaut und gut verständlich.Die Einschätzung der wöchentlichen Lernzeit halte ich für realistisch.
Sabine
Geschrieben am 27.10.2016

Ich habe mit der DHA nur gute Erfahrungen gemacht

Thomas, 26.10.2016
Verpflegungsbetriebswirt
Die Studienbriefe sind gut verständlich geschrieben.Bei Fragen stehen die Tutoren schnell Rede und Antwort.
Die eingesendeten Studienarbeiten werden schnell und nachvollziehbar korrigiert.Die Dozenten erklären den Stoff aus den Studiebriefen sehr gut so das man schnell in das Thema reinkommt und sich gut aufgehoben fühlt..
Thomas
Geschrieben am 26.10.2016