Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 9

Selbstdisziplin und erhöhtes Fachwissen, aber an d

Michael, 02.11.2020
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und flexible Gestaltung. Zudem lernte ich nicht nur für die Kursinhalte sondern auch für das spätere Berufsleben. Danke für die Unterstützung. Ausserdem ist Herr Ladewig ein guter Organiator und unterhaltsamer Dozent. Es war eine Freude ihn kennengelernt zu haben.
Bewertung lesen
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 02.11.2020

So macht eine Prüfungsvorbereitung Spaß:)

Tereza, 24.02.2020
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe vor ein paar Tagen im Rahmen der Restaurant-Meisters Fortbildung am AEVO-Seminar einschließlich Prüfung teilgenommen.
Das Seminar war locker, lustig und ich habe mich gut vorbereitet und informiert gefühlt. Man wird wahrgenommen und eventuelle Probleme werden schnell gelöst. Danke und bis nächstes Jahr!
Bewertung lesen
Tereza
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 24.02.2020

Wiedereinstieg nach Elternzeit

Kirsten, 17.07.2019
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Erleichtert Wiedereinstieg ins Berufsleben und die Aufstiegschancen. Inzwischen habe ich mich zur Betriebswirtin weiter gebildet und eine gute Führungsposition im Service erreicht einer Uniklinik. Ohne das Fernstudium, das ich bequem mit Kindern zu Hause machen konnte wäre das nicht so einfach gewesen.
Bewertung lesen
Kirsten
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 17.07.2019

Mit Herr Ladewig und Frau Schlieske zum Ziel

Sabrina, 18.02.2019
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Super Beratung, super Seminare, immer anrufbar und sehr gut vorbereitet.

Frau Schlieske ist im Thema Rechnungswesen und VWl/ BWl unschagbar und vermittelt grundlegende Kenntnisse auch an die Ahnungslosen in kürzester Zeit.

Bester Fernschule Deutschlands!

Die Prüfungen sind nicht zu unterschätzen-
aber man wird wirklich gut vorbereitet.
Alle gestellten Materialen waren top.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 18.02.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023