Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 9

Ich bin noch dabei.

Thomas, 28.12.2017
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Das Seminar zur ADA war sehr gut und die Betreuung zum ReMei ist bislang auch sehr hilfreich. Man merkt der Hotelfernschule die Erfahrung an. Top!
Bewertung lesen
Thomas
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 28.12.2017

IHK Restaurantmeister

Giovanni, 08.06.2017
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Herr Ladewig und Assistenten machen ein hoch professionellen und leistungsstarke Studiengang (Seminar). Die Schule ermöglichst vielen Leuten den IHK Abschluss, weil sie gezielt Prüfungsamt relevante Aufgaben trainieren in den Seminaren.Das zugesehene Lernmaterial ist auch sehr hilfreich. Ich würde die Schule immer weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Giovanni
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 08.06.2017

AdA Schein 2015

Denise, 25.01.2017
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich bin seid 2015 an meinem Fernstudium zur Restaurantmeisterin dran. Im September 2015 habe ich meine Ausbildereignungsprüfung mit gut bestanden. Die umfangreichen Lehrbriefe vermitteln mir viel Wissen. Das Seminar vor der AdA Prüfung war sehr spannend, der Seminarleiter Herr Ladewig ist ein sehr netter und witziger Mann, er weiß was er tut und nimmt einem wirklich die Angst vor Prüfungen. Er geht alles noch einmal mit allen durch, sodass man ohne große bedenken in die Prüfungen gehen kann. Ich hoffe genau so wird es bei der Meister Prüfung. Ich konnte bis jetzt viele Erfahrungen und Wissen sammeln.
Bewertung lesen
Denise
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 25.01.2017

Mit Poppe und Neumann zu Hessens bestem Abschluß

Hans-Peter, 03.11.2016
Restaurantmeister (IHK)
Bericht archiviert
Ich habe von 2014 bis 2016 bei Poppe & Neumann meinen Restaurantmeister gemacht.
Der Beweiß dafür, dass es rund um ein perfekter Fernlehrgang war, ist jetzt unbestritten.
Ich habe es mit Poppe & Neumann bzw. mit Herrn Ladewig und Frau Schließke nicht nur zum Abschluß, sondern darüber hinaus auch noch zu Hessens bestem Prüfungsergebnis für den Jahrgang 2015/16 geschafft.
Die Hotelfernschule Poppe & Neumann bietet einen der besten Wege, den ich kenne, um sich neben dem Beruf fortzubilden.
Bewertung lesen
Hans-Peter
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ohne Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 03.11.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023