In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium, super Lernunterlagen, Schnelle

Nate, 08.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin sehr froh das ich mich für dieses Fernlerninstitut entschieden habe.
Tolle Lernpakete, schnelle Bearbeitung von eingesandten Hausaufgaben.
Ausreichend Zeit um Lernpakete zu bearbeiten. Jederzeit und schnelle Rückmeldung entweder per E-Mail oder Rückruf. Einfach top!!
Nate
Geschrieben am 08.12.2020

Ich kann die Studieninhalte individuell bearbeiten

Conny, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin zeitlich flexibel und kann das Studium der Inhalte ganz an meine individuelle Situation anpassen, auch ist die Betreuung durch das Team sehr gut. Die individuellen Hinweise bei der Aufgabenkorrektur finde ich sehr hilfreich. Die variablen Studienzeiten kommen mir sehr entgegen.
Conny
Geschrieben am 05.12.2020

Lernen mit Spaß und super Materialien!

Ute, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich konnte sehr gut mit den Unterlagen lernen.Die Lernpakete sind sehr übersichtlich geschnürt!
Die Methode mit der Erzählung von Geschichten; sich rein fühlen war für mich persönlich neu.Hat mir aber sehr gut gefallen!!
Schnelle Bearbeitung der Eingeschickten Aufgaben!!
Ich war wirklich sehr zufrieden!!
Ute
Geschrieben am 05.12.2020

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten

KN, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ob telefonisch oder per E-Mail, man bekommt immer zeitnahe und freundliche Antworten und/oder Beratung. Es ist mein 2. Fernstudium und ich bin vom Ferninstitut Falk sehr begeistert. Die Unterlagen kommen immer zuverlässig und mit sehr viel Sorgfalt aufbereitet. Es lässt sich selbstständig sehr gut lernen. Die Prüfungsfragen sind sehr ausführlich korrigiert und kommen schnell wieder zurück, so dass man keine Zeit verliert. Das Konzept ist schlüssig und sehr flexibel aufgebaut. Ich kann das Ferninstitut Falk jedem empfehlen, der sich nebenberuflich weiterbilden möchte. Auch die Zeiträume sind absehbar und vom Lernaufwand her realistisch und gut kalkuliert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
KN
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023