In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 99 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Als Ergänzung perfekt!

Gabriele, 19.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Als Ergänzung zu meiner Haare & Makeup Stylistin Tätigkeit konnte ich die Ernährungslehre sehr gut verwenden. Auch in Bezug auf die Wellness und Stressmanagment Inhalte konnte ich das sehr gut an meine Kunden weitergeben und es bietet sich dabei ein zusätzlicher Service für meine Kunden.
Sehr interessantes Gebiet, das Spaß macht - egal welche Branche. :-)
Gabriele
Geschrieben am 19.02.2018

Interessante Themen

Karen, 16.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die ersten 3 Themen habe ich sehr gut lernen und ausführen können, beim letzten Teil tue ich mich ein bisschen schwer.
Sport, Ernährung und Achtsamkeit sind sehr wichtig, die authentische Übermittlung an Klienten aber ebenso!
An Massagen traue ich mich ohne entsprechende Ausbildung nicht dran bzw, halte ich nicht für gut, sie auszuführen.
Aber ich war auch krank...es kann nur noch besser werden.
Karen
Geschrieben am 16.02.2018

Gute Betreuung

Michael, 15.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich schätze es sehr, dass bei diesem Studium ein sehr freundschaftlicher Umgang gepflegt wird. Die Schulungsunterlagen sind verständlich, allerdings wäre es schön, wenn mehr Bilder hinterlegt wären, besonders bei der Erklärung von Übungen. Ansonsten gibt es nur Positives.
Geschrieben am 15.02.2018

Rundum-Sorglos-Service-Paket

Katja, 13.02.2018
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin wirklich begeistert von dem Studium als Gesundheitsberater.
Die Lektionen bauen aufeinander auf und sind gut verständlich.
Natürlich benötigt das Studium Fleiß und Disziplin, vor allem aber auch Lust und Erfahrung auf das Neue, noch zu Lernende. Was für ein herrliches Gefühl, all das anwenden zu können. Auch ein großes Lob an den Service. Hier fühlt man sich richtig aufgehoben und ernst genommen. Ein großes Dankeschön dafür.
Katja
Geschrieben am 13.02.2018