Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 29
  • 30
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 41

Studium für Leute mit Gesundheitsheitsaffinität

Niklas, 12.12.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Man lernt wirklich viel interessantes Wissen rund ums Thema Gesundheit,
was auch sehr gut im Alltag angewendet werden kann!.
Studium macht viel Spaß und die Betreuung ist immer gut und schnell.
Super Sache!!°!
Das Gesundheitsberater Fernstudium hat mir persönlich sehr geholfen es vermittelt viele sehr hilfreiches Wissen für den Alltag und im Bezug auf Gesundheit
was man in der Fitnessbranche gut benutzten kann!
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.12.2023

Die Themen waren alle sehr interessant

Monika, 02.12.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich kann wirklich nur sagen für mich lief alles perfekt, ich war und bin sehr
zufrieden vor allem mit der Flexibilität und der Kompetenz.
Dieses Jahr war ich fast 6 Monate krank wegen Longcovid und konnte
aber aufgrund der großen Abgabe-Kulanz erst danach in Ruhe meine
Prüfungsaufgaben beantworten und einsenden.
Nun bin ich fast fertig und sehr glücklich, dass ich dieses Institut gewählt habe.
Bewertung lesen
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2023

Positive Bewertung

Verena, 30.11.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.6
Beratung und Service einwandfrei.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sind auf meine Probleme eingegangen.
Schnelle Rückantwort auf meine Fragen.
Sehr nett und kompetent.
Ich musste leider jetzt eine Pause einlegen, war kein Problem. Ich werde weitermachen!
Bewertung lesen
Verena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 30.11.2023

Stresslos - man kann in seinem eigenen Tempo lernen

Waldemar, 30.11.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Ich habe meine Kompetenzen erweitert und mein Wissen gut strukturiert. Die Kontrollarbeiten sehr praktisch orientiert, so wie auch die Prüfung, keine Zeitverschwendung. Und alles bei einem individuellen Lerntempo - stresslos. Ich kann das Fernstudium auf jeden Fall weiterempfehlen
Bewertung lesen
Waldemar
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023