In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium zum Gesundheitsberater

Solveig, 09.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
- Das Fernstudium beinhaltet sehr gute Lehrbriefe, der Lernstoff ist sehr interressant, vermittelt umfangreiches Wissen und das Lernen und Durcharbeiten der Hefte ist zeitlich gut zu schaffen. Die Lernhefte/ Studienmaterialen sind übersichtlich und aktuell.
- Das Team des Instituts ist bei Fragen, Wünschen und Problemen immer erreichbar und hilft sofort.
Solveig
Geschrieben am 09.12.2020

Tolles Fernstudium, super Lernunterlagen, Schnelle

Nate, 08.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bin sehr froh das ich mich für dieses Fernlerninstitut entschieden habe.
Tolle Lernpakete, schnelle Bearbeitung von eingesandten Hausaufgaben.
Ausreichend Zeit um Lernpakete zu bearbeiten. Jederzeit und schnelle Rückmeldung entweder per E-Mail oder Rückruf. Einfach top!!
Nate
Geschrieben am 08.12.2020

Ich kann die Studieninhalte individuell bearbeiten

Conny, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin zeitlich flexibel und kann das Studium der Inhalte ganz an meine individuelle Situation anpassen, auch ist die Betreuung durch das Team sehr gut. Die individuellen Hinweise bei der Aufgabenkorrektur finde ich sehr hilfreich. Die variablen Studienzeiten kommen mir sehr entgegen.
Conny
Geschrieben am 05.12.2020

Lernen mit Spaß und super Materialien!

Ute, 05.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich konnte sehr gut mit den Unterlagen lernen.Die Lernpakete sind sehr übersichtlich geschnürt!
Die Methode mit der Erzählung von Geschichten; sich rein fühlen war für mich persönlich neu.Hat mir aber sehr gut gefallen!!
Schnelle Bearbeitung der Eingeschickten Aufgaben!!
Ich war wirklich sehr zufrieden!!
Ute
Geschrieben am 05.12.2020