In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt hat alles gut geklappt

Christine, 14.05.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es gibt vier Module, die ich zur zertifizierten Gesundheitsberaterin bearbeiten muss.
Aktuell bin ich im vierten und letzten Modul angekommen.
Bis jetzt hat alles gut geklappt.
Meine Einsendeaufgaben und meine Fragen werden zeitnah bewertet und beantwortet.
Christine
Geschrieben am 14.05.2021

Interessant gestaltetes Studium

Alexandra, 20.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir sehr gut gefallen ; es ist interessant gestaltet und kein langweiliges Studium. Es macht Spaß und ist lehrreich.
Natürlich können einige Themen wie Stressmanagement nur angeschnitten werden und bevor man als Gesundheitsberater arbeitet, sollte man praktische Erfahrungen sammeln.
Alexandra
Geschrieben am 20.04.2021

Erfolgreiche Ausbildung

Sabine, 12.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung mit dem Fernstudium Falk hat sehr gut zu mir und meinem Alltag gepasst. Ich konnte in eigener Geschwindigkeit die Lehrbriefe bearbeiten und auch nach meinem Ermessen die Einsendeaufgaben absenden. Dadurch entstand kein Zeitdruck . Die Unterlagen kamen immer, zeitlich passend, im ordentlichen Zustand mit ausreichend, und nicht zu viel, Verpackung bei mir an. Mit Hilfe der Internetseiten und Buchempfehlungen, konnte ich viele weitere, lehrreiche Informationen sammeln. Fragen wurden schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Die Lehrbriefe waren gut und Zeitgemäß aufgebaut. Hilfreich waren auch die Erklärungen, zu den Begriffen, im Glossar. Auf die Korrekturen der Einsendeaufgaben musste ich nicht lange warten. Auch waren die Antworten in den Korrekturen für mich immer eine zusätzliche Hilfe, um die Aufgabe im Nachhinein besser zu verstehen. Sicherheit gab mir das Wissen, mich jederzeit, bei Bedarf, mit Fragen an die Dozenten wenden zu können. Mir hat das Fernstudium gut gefallen und mich für meine Zukunft als Gesundheitsberaterin sehr gut vorbereitet.
Sabine
Geschrieben am 12.04.2021

Kann ich weiterempfehlen

Sabine, 07.04.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Es ist alles reibungslos gelaufen. Ich habe super schnell meine ersten Studienbriefe bekommen. Es ist alles gut aufgebaut. Die Inhalte finde ich gut verständlich. Es sind auch immer wieder Quellen angegeben, unter denen man weitere Informationen nachlesen kann. Ich bin sehr zufrieden.
Sabine
Geschrieben am 07.04.2021