In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lebendig, frisch und zuvorkommend!

Christine, 05.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die EBooks sind total super und machen Lust auf mehr. Wenn man die gelesen hat, muss man sich einfach anmelden. Das habe ich getan. Bis jetzt hat alles super geklappt. Einfach anrufen und dann werden alle Fragen beantwortet. Ich bin grade am Ende vom ersten Modul.
Christine
Geschrieben am 05.11.2020

Rundum zufrieden

Iris, 03.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bis dato kann ich über mein Fernstudium als Gesundheitsberater bei Falk nur gutes Berichten.
Eine immer sehr freundliche e Mail Kommunikation, schnelles eingehen auf Wünsche und Fragen, sowie sehr interessanter Lernstoff runden das Studium ab. Ich kann das Studium besten Gewissens weiterempfehlen.
Iris
Geschrieben am 03.11.2020

Super flexibles Fernstudium

Katrin, 02.11.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Da ich schon viel Vorbildung habe fällt mir das lernen anhand der Unterlagen leicht. Alles ist klar und übersichtlich. Ich bin zur Zeit im zweiten Block bei der Bewegung und würde mir gerade zu Pilates usw. Begleitvideos oder eben ein Seminar wünschen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr zügig und ist aufschlussreich. Die Beratung per Email klappt wunderbar.
Katrin
Geschrieben am 02.11.2020

Man(n/Frau) lernt nie aus...

Alexandra, 26.10.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium hat mir persönlich gefallen, da ich mir meine Lernzeit flexibel selber einteilen konnte! In sensationellen 10 Monaten habe ich auf meinen Abschluss hingearbeitet und erfolgreich abgeschlossen...mein Ziel erreicht und überglücklich!
Danke für die lehrreiche Zeit und die fabelhafte Betreuung!

Bleiben Sie gesund!

Alles Gute!