In dieses Ranking fließen 62 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 161 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empathische und individuelle Betreuung

Birgit, 25.05.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Trotz einer wirklich aussergewöhnlich belastenden persönlichen Situation konnte ich mein Fernstudium nach einer notwendigen Pause wieder aufnehmen und bin jetzt im Endspurt;) einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team! Sowohl der Schriftwechsel mit dem Institut als auch die unglaublich wertschätzenden, empathischen aber trotzdem hoch professionellen Korrekturen sind immer eine so schöne Belohnung für das Einzelkämpfertum bei der Erarbeitung der Lehrbriefe, das reisst mich gleich wieder total in die Motivation! Ich bin sehr, sehr froh, mich für dieses Institut entschieden zu haben und fühle mich wirklich rundum betreut, unterstützt und gefördert. Uneingeschränkte Empfehlung!
Birgit
Geschrieben am 25.05.2023

Vielfältiges spaßiges Lernangebot

Niklas, 17.05.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Vielfältiges spaßiges Lernangebot, Ich habe viel Wissen mitnehmen können, die Lernskripte sind gut strukturiert und gut aufgebaut! Inhaltlich fand ich die Themen interessant, es gab öfter auch coole Wissensinhalte zu Themen die man nicht erwartet hätte.
Also nehme Ich seit 2 Jahren viel Wissen mit was Spaß macht und mir weiterhilft!
Niklas
Geschrieben am 17.05.2023

Tolle Zeit und super Inhalte

Caj., 15.05.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lerninhalten dieses Studiums, ich hatte in keinster weise Probleme die Inhalte zu verstehen oder die Lernaufgaben umzusetzten.

Die Flexieble Zeitgestaltung und auch das problemelose Verlängern finde ich vor allem wen man das Studium wie ich Nebenberuflich absolviert super.

Ich kann dien Studiengang von Falk ungeschränkt weiterempfehlen.
Caj.
Geschrieben am 15.05.2023

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Kina, 29.04.2023
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Am Anfang hatte ich Angst, dass ich zeitlich nicht schaffen kann.
Das Lernmaterial ist aber gut strukturiert und umfassend und man lernt es mit Leichtigkeit, was Zeit spart.
Die Lehrkräfte sind sehr freundlich und akurat.
Frau Falk ist sehr sehr kompetent und immer hilfsbereit.
Kina
Geschrieben am 29.04.2023