In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr freundliches Team und top Organisation, perfekt.

Bennet, 04.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Gesundheitsberater ist sehr strukturiert aufgebaut und der Lernstoff anspruchsvoll. Die Zeiteinteilung ist sehr flexibel und das Team ist nett, zuvorkommend und stets hilfsbereit. Die Schule ist relativ klein und von daher top organisiert, man fühlt sich nie im Stich gelassen oder alleine. Ich empfehle den Lehrgang uneingeschränkt weiter, ich bin sehr zufrieden.
Bennet
Geschrieben am 04.12.2021

Absolut empfehlenswert

Kerstin, 03.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich absolviere seit ca 3 Monaten das Fernstudium zum Gesundheitsberater und fühle mich sehr gut betreut. Die Inhalte sind sehr informativ, gut aufbereitet und verständlich. Die Lernpakete kommen pünktlich, die Rückmeldungen auf die Einsendeaufgaben sind konstruktiv und auch das Preis Leistungsverhältnis ist prima!
Kerstin
Geschrieben am 03.12.2021

Sehr Empfehlenswert

Andreas, 12.10.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ferninstitut Falk gemacht, ich habe im September 2020 mit der Ausbildung zum Gesundheitsberater begonnen und konnte sie ein Jahr später abschließen. Während dieser Zeit wurde ich sehr sehr gut betreut es war immer ein Ansprechpartner da, der sich auch für mein Anliegen Zeit nahm. Der Lernstoff war sehr spannend verpackt und wirklich gut erklärt so das man den Lernstoff leicht im Kopf behält. Der Lernstoff wurde sehr gut teils in Geschichten beschrieben, so das es sehr spannend war und man freute sich auf das lernen. Zudem konnte man seine Lerngeschwindigkeit selbst planen. Ich kann dieses Ferninstitut nur weiterempfehlen man fühlt sich einfach wohl dort.
Andreas
Geschrieben am 12.10.2021

Sehr gutes Lehrmaterial, Betreuung sehr gut

Melanie, 15.09.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe den Ernährungsberater schon bei Falk Gemacht. War sehr begeistert und habe mich deshalb entschlossen den Fitnessberater noch zu machen.
Und es war wieder hervorragend.
Kann man nur empfehlen.
Wieder sehr gutes Lehrmaterial und die Betreuung sehr gut.
Danke für alles.
Melanie