In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fit für die Zukunft

Nicole, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Diese Ausbildung war unglaublich umfangreich und ich konnte mehr lernen, als erwartet. Man könnte jetzt fast sagen, ich bin überqualifiziert durch die Menge an Inhalt. Am Ende konnte ich aber während der Ausbildung für mich sehr gut herausfinden, auf welche Themen ich mich spezialisieren möchte. Ich habe nunmehr eine Nische in der Gesundheitsbranche gefunden. Ernährungsberatung und Stressmanagement waren meine Favoriten. Der Teil Fitness und Bewegung sowie Wellness waren eine glänzende Beigabe, die mir auch privat sehr viel Wissen vermitteln konnten.
Nicole

Tolles Studium

Melanie, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich hab sehr viel mitgenommen.
Das Lehrmaterial ist sehr gut.
Alle Themen werden sehr gut beschrieben.
Wenn man Fragen hat wird man immer gut Unterstützt. Freundliche Leute.
Hab schon sehr viel in der Praxis anwenden können. Kann man nur empfehlen.
Super Studium.
Melanie

Super Fernlehrgang

Lisa, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei FF hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen, die Inhalte waren interessant und auf Fragen wurde immer sehr schnell geantwortet. Auch die Bewertungen waren immer fair und lagen innerhalb 14 Tagen vor.
Lisa

Tolles Fernstudium

Cindy, 04.12.2020
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Falk macht richtig Spaß, ich würde es immer wieder machen! Die Lernpakete sind toll, ab und zu bekommt man auch interessante Bücher mitgeschickt.
Man kann sich die Zeit selbst einteilen und wenn man Hilfe braucht ist immer jemand da. Kann man echt nur weiterempfehlen ☺️
Cindy
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020