In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Studiengang

Melanie, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Der Studiengang ist sehr zu empfehlen.
Lerninhalte werden sehr gut übermittelt. Top vorbereitete Unterlagen.
Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
Konnte schon vieles in der Praxis verwenden.
Das Fernstudium ist sehr zu empfehlen.
Top Mannschaft.
Melanie

Schnelle Rückmeldungen

Niklas, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Bei jeder Abgabe gibt es eine zeitnahe Rückmeldung.
Die Lernskripte sind mit interessantem Wissen gefüllt, es macht Spaß damit zu lernen. Der Lernstoff ist gut aufgeteilt und man hat eine gute Übersicht wegen dem Inhaltsverzeichnis. Wenn man Mal länger mit dem lernen braucht ist das Fernstudium flexibel und hilft einem eine Lösung zu finden.
Niklas

Gut verständlich, interessant, vielseitig,

Tanja, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Lerninhalte sind gut verständlich und bereits jetzt gut in meinem beruflichen Alltag (Gesundheitstrainerin) umsetzbar. Vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung, allerdings erfordert diese eine gewisse Disziplin und Zeitmanagement. Fragen werden umgehend beantwortet. Ich werde vieles auch weiterhin in meinem Beruf einsetzen können.
Tanja

Viel zu lange gezögert

Gerdi, 05.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Ich habe viel zu lange überlegt, bis ich endlich angefangen habe. Es erschien mir zu schwierig und fast nicht zu bewältigen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber ich bin froh es dennoch gewagt zu haben. Viele tolle Lerninhalte, die ich leicht aufnehmen kann und die mich jeden Tag ein Stückchen weiterbringen. Kann nur jedem Mut machen, es ist absolut machbar und vor allem sehr, sehr wertvoll.
Gerdi
Geschrieben am 05.12.2021