Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 81 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 36
  • 43
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 32

Sehr guter Studiengang

Melanie, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
5.0
Der Studiengang ist sehr zu empfehlen.
Lerninhalte werden sehr gut übermittelt. Top vorbereitete Unterlagen.
Ansprechpartner immer freundlich und hilfsbereit.
Konnte schon vieles in der Praxis verwenden.
Das Fernstudium ist sehr zu empfehlen.
Top Mannschaft.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Schnelle Rückmeldungen

Niklas, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8
Bei jeder Abgabe gibt es eine zeitnahe Rückmeldung.
Die Lernskripte sind mit interessantem Wissen gefüllt, es macht Spaß damit zu lernen. Der Lernstoff ist gut aufgeteilt und man hat eine gute Übersicht wegen dem Inhaltsverzeichnis. Wenn man Mal länger mit dem lernen braucht ist das Fernstudium flexibel und hilft einem eine Lösung zu finden.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Gut verständlich, interessant, vielseitig,

Tanja, 06.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.0
Lerninhalte sind gut verständlich und bereits jetzt gut in meinem beruflichen Alltag (Gesundheitstrainerin) umsetzbar. Vorteilhaft ist die freie Zeiteinteilung, allerdings erfordert diese eine gewisse Disziplin und Zeitmanagement. Fragen werden umgehend beantwortet. Ich werde vieles auch weiterhin in meinem Beruf einsetzen können.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.12.2021

Viel zu lange gezögert

Gerdi, 05.12.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
4.8
Ich habe viel zu lange überlegt, bis ich endlich angefangen habe. Es erschien mir zu schwierig und fast nicht zu bewältigen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, aber ich bin froh es dennoch gewagt zu haben. Viele tolle Lerninhalte, die ich leicht aufnehmen kann und die mich jeden Tag ein Stückchen weiterbringen. Kann nur jedem Mut machen, es ist absolut machbar und vor allem sehr, sehr wertvoll.
Bewertung lesen
Gerdi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021