Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 17

Eine gewinnbringende Investition

Renate, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Lehrkräfte, die einem mit Rat und Tat begleitet haben.
Studienbriefe waren sehr verständlich und lehrreich, die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Mir hat das Fernstudium auch durch die Möglichkeit der freien Zeiteinteilung viel gebracht.

Bewertung lesen
Renate
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Petra, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr gute Beratung sowohl am Telefon als auch vor Ort; kompetente Lehrkräfte; ständig aktualisiertes Studienmaterial, das Lust auf "mehr lernen" macht! Habe nach dem Abschluss des ersten Studiums prompt noch ein darauf Aufbauendes angeschlossen. Jederzeit wieder!

Bewertung lesen
Petra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Super Weiterbildung

Anja, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Fernlehrgang zur staatlich zertifizierten Gesundheitsberaterin hat mich persönlich sehr viel weiter gebracht. Ich habe diese Ausbildung zur Vorbereitung und Verbesserung meiner Qualifikation für mein Studium der Ernährungswissenschaften gemacht. Das selbständige Arbeiten in Kombination mit Seminaren und Unterstützung aus der Ferne hat mich sehr gut für mein Hauptstudium vorbereitet und dieses ergänzt!
Auch bei den Seminaren gleich gestrickte Menschen kennen zu lernen, sich auszutauschen und Lerngruppen zu bilden hat mich persönlich bereichert. Ich kann nur jedem diese Möglichkeit der Weiterbildung empfehlen!

Bewertung lesen
Anja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Betreuung, Seminare, Studienbriefe, alles 1A *****

Sabine, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung zum Gesundheitsberater bei Impulse e.V. war für mich die richtige Wahl, nachdem ich mich bei verschiedenen Schulen gründlich informiert hatte. Ausschlaggebend waren die Lerninhalte, die Seminare nahe dem Wohnort und natürlich der Preis. Inzwischen habe ich diesen Studiengang mit Erfolg abgeschlossen und fühlte mich die ganze Zeit über sehr gut betreut.

Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023