Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 17

Tolle Betreuung-interessante Lerninhalte

Elke, 19.11.2019
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit Impulse e.V. macht Weiterbildung Spaß. Die Betreuung-egal ob telefonisch oder per Mail-klappt sehr gut. Schön finde ich auch, dass man nach der Abgabe der Einsendeaufgaben immer sehr schnell die Korrekturen bekommt. Es wird hierbei auf jede einzelne Aufgabe eingegangen und man erhält immer auch ein persönliches Feedback. Das macht das Ganze so persönlich. Das eigene Lerntempo steht im Vordergrund, sollte man mal schneller Lernnachschub benötigen, klappt auch das direkt.
Ich muss sagen, ich bin insgesamt sehr froh, mich für Impulse e.V. entschieden zu haben!
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.11.2019

Gut gegliederte Studienbriefe

Carmen, 09.07.2019
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium macht Spaß, inhaltlich gut und verständlich geschrieben. Viele Beispiele, Seminare sind ebenfalls praxisnah und gut gestaltet. Der online Campus ist klar und übersichtlich, man findet alles schnell. Die Betreuung durch die Dozenten und das Impulse-Team ist super. Schnelle Antwort per Mail und auch per Telefon.
Bewertung lesen
Carmen
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.07.2019

Studium mit Hindernissen. Schulleitung nicht toll!

Patrick, 21.05.2019
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich wollte die Ausbildung machen. Seminare wurden abgesagt oder verschoben. Es wurde kein zwischen Zeugnis ausgestellt. Die Studienleitung war schnippisch wenn man was nachfragen wollte. Studieninhalt waren gut und Informationsreich. Dozenttätigkeit in der Bewertung war okay. Aber das Schulleitungssystem war Katastrophe.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 21.05.2019

Gut strukturierter interessanter Studiengang

Sabine, 11.09.2018
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studieninhalte sind gut strukturiert und kompakt. Inhalte werden im Zusammenhang aufgezeigt, die weierführenden Literaturhinweisesind gut. Die Seminare gut vorbereitet und die Dozenten kompetent. Hilfreich ist es in den Seminaren Kontakt zu Mitstudierenden knüpfen zu können.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023