In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Christina, 02.12.2016
Ich habe meine Ausbildung gerade beendet. Für jemande, der keine Zeit hat einen Lehrgang zu besuchen, der viel Anwesenheit erfordert, finde ich Impulse wirklich sehr gut. Ich hatte das Glück in München eine unglaublich gute Dozentin zu haben, die uns viele praxisnahe Inhalte vermittelt hat.
Christina
Geschrieben am 02.12.2016

Achtung, das Impulse e .V. ist nicht zu empfehlen!

Jacky, 04.10.2016
Wenn Ihr das Studium schnell durchziehen wollt ist das Impulse e.V. NICHT geeignet!!! Die Lehrgänge werden ständig abgesagt. Erst heißt es, es sind zu wenig Teilnehmer und dann heißt es, die Dozenten haben gekündigt. Was soll man da noch glauben? Sehr schade eigentlich!! Aber so kommt man nicht an sein Ziel!!
Jacky
Geschrieben am 04.10.2016

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Nannette, 10.06.2016
Sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben - immer mit ganz netten und äußerst hilfreichen Kommentaren; man fühlt sich dadurch ganz persönlich angesprochen und sehr gut betreut. Die Qualität der Studienhefte ist durchaus ausreichend. Ich würde jederzeit wieder einen Lehrgang bei Impulse e.V. belegen. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Nannette
Geschrieben am 10.06.2016

Nur gute Erfahrungen

Juliane, 07.06.2016
Bei aufkommenden Fragen, ob nun Studienmaterialien, Studiengebühren, Laufzeit, Pause, inhaltliche und fristgerichtete Fragen, wurde immer schnell reagiert. Beim bearbeiten meiner Studienbriefe, fühlte ich mich nach lesen der Korrektur und der persönlichen Kommentare am Ende der Benotung, stets motiviert. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Lehrkräfte mit wirklichem Interesse dabei sind. Leider konnte ich aus Zeitgründen noch an keinem Seminar teilnehmen, freue mich aber umso mehr darauf. Besonders, da ich schon so gut durch die strukturierten Studienbriefe geleitet werde.
Juliane
Geschrieben am 07.06.2016