In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Stefanie, 07.05.2015
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, bei Fragen wurde mir immer kompetent und schnell geantwortet. Die Seminare waren immer extrem gut, keiner hatte Lust nach Hause zu gehen und wollte weiter fragen und lernen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ging sehr zügig. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, trotz allem ist eine eigenes Zusatzstudium bei einigen Themen empfehlenswert, wenn dieses Thema Schwerpunkt eigener Interessen ist. Das Gleiche kann ich im Übrigen auch für den Kurs Ernährungsberatung sagen!
Stefanie
Geschrieben am 07.05.2015

Sehr interessante Inhalte in jeder Lebenslage gut

katharina, 06.05.2015
Die bisher erhaltenen Briefe sind sehr gut und geben einen großen rund um Blick auf das Feld. Es sindviele fFälle dabei, die verschiedene Lebenssituationen anwendbar sind und gute Übungsaufgaben.Auch der oonline Campus ist gut aufgebaut und man erhält tolle Hilfestellung
katharina
Geschrieben am 06.05.2015

Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben

Sigrid, 03.02.2015
Die Beantwortung der gestellten Fragen war sehr zeitnah und die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell und mit konkreten weiterführenden Einschätzungen zurück gesendet.
Die Seminare in Dresden waren sehr gewinnbringend, interessant und vielseitig. In den Seminaren konnte fehlendes Wissen aufgeholt und erweitert, zusätzlich Erfahrungen ausgetauscht werden.
Sigrid
Geschrieben am 03.02.2015

Gute Erfahrungen - fühl mich wohl und gut betreut!

Angelika, 07.10.2014
Meine Erfahrungen sind gut. Inhalte und Lernpensum der Briefe sind gut zu schaffen und es gibt Hinweise (Bücher o.Internet) das Wissen noch zu vertiefen. Korrektur erfolgt in den ersten zwei Tagen. Seminare könnten länger dauern. Die Dozenten sind fachlich kompetent.
Angelika
Geschrieben am 07.10.2014