Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 17

Gute Betreuung und Ausbildung

Stephanie, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Gute Betreuung durch die Schule, waren immer erreichbar, hätte mir mehr Seminare in meiner Nähe gewünscht.
Arbeiten wurden schnell bewertet und es war leicht, Informationen zu erhalten. Die Dozenten in den Seminaren waren gut, kompetent und hilfreich.

Bewertung lesen
Stephanie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Fachlich prima

Manuela, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte waren super gegliedert. Die Wochenendseminare fachlich klasse. Jedoch gibt es für die Seminare auch Kritik: Sehr schlechte Organisation der Seminare durch plötzliche Absage, weil Dozent plötzlich nicht mehr unterrichtet. Außerdem macht es keinen Sinn Sonntags wegen 2,5 Stunden nochmals zum Seminarort zu fahren. Diese 2,5 Std. kann man locker Samstags mit reinnehmen.

Bewertung lesen
Manuela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Ein Fernstudium mit Fachkompetenz & Persönlichkeit

Tanja, 13.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium bei der Impulse e. V. in Wuppertal hat mir sehr gut gefallen. Die Studienmaterialien waren umfangreich und inhaltlich aktuell. Ich hatte immer einen Ansprechpartner. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verlief zügig. Besonders gefielen mir die Präsenzwochenenden. Die Dozenten waren alle kompetent, verstanden es aber, die Wochenenden interessant und herzlich zu gestalten. Ich hatte selten das Gefühl, überhaupt in einer Schule zu sein. Es war eher ein Austausch an Informationen und Erfahrungen. Besonders hervorheben möchte ich noch das umfangreiche Angebot an Fachfortbildungen, bei denen das Preis-Leistungsverhältnis meines Erachtens unschlagbar ist.

Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.08.2013

Tolle Ausbildung zum Gesundheitsberater

Andrea, 11.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im Dezember 2012 habe ich mich bei Impulse eingeschrieben, um die Ausbildung zum Gesundheitsberater zu machen. Bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut. Ich bin mit der Betreung und den Studienbriefen sehr zufrieden. Die Bearbeitung der eingeschickten Aufgaben erfolgt immer sehr zügig und auch die Kommentare zu den einzelnen Aufgaben sind sehr hilfreich. Ich kann ein Fernstudium bei Impulse nur empfehlen.

Bewertung lesen
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.08.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023