Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 13 von 17

Sehr zufrieden. Im Fernstudium passt alles.

Anke, 09.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schnelle Korrekturen der Studienbriefe. Gute Betreuung bei den Seminaren, vertiefung der Scripte
durch Kometenz der Kursleiter. Das Studienmaterial ist auf dem aktuellen Stand und bietet den Kursteilnehmern eine verständliche Übermittlung der zu lernenden Themen. Der Kontakt zu den Dozenten ist nett und freundlich.

Bewertung lesen
Anke
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2013

Ich bin absolut begeistert und habe viel gelernt!

Marlis, 08.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das kann. Aber ja - ich hab`s geschafft. Ich habe soviel gelernt und mir und auch anderen auf diesem Wege helfen können. Die Dozenten waren klasse und auch die Studienbriefe waren sehr gut. Die Übungsaufgaben und die Anmerkungen der eingereichten Prüfungsaufgaben waren sehr wertvoll und motivierend. Ich habe Impulse.eV. bereits mehrfach weiterempfohlen.

Bewertung lesen
Marlis
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

Die Lehrgänge in Celle waren alle sehr gut.

Carola, 08.08.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, am meisten überzeugt hat mich Frau Pannicke welche auch immer sehr fair korrigiert hat. Und immer noch gute Tips gegeben hat. Und einen immer wieder Mut gemacht hat, wenn es mal gehkt hat. Die Briefe waren manchmal sehr umständlich geschrieben.
Schön wäre es gewesen, wenn man Fragen zu den Aufgaben hatte, es jemanden gegeben hätte der einem weiter geholfen hätte. So konnte man, wenn ich es richtig verstanden habe, und man bei den Einsendeaufgaben Schwierigkeiten mit dem beantworten hatte, diese Fragen erst stellen wenn man den Brief zurück gesendet hat. Und dann wäre es zu spät gewesen. Die Fragen waren manchmal sehr umständlich gestellt.

Bewertung lesen
Carola
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2013

sehr gute Betreung

Sandra, 30.07.2013
Gesundheits- und Präventionsberater (Gesundheits- und Präventions-Coach) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mit Impulse sehr gute Erfahrung gemacht, so dass ich gleich nach meinem Abschluss zum Gesundheitsberater einen neuen Lehrgang begonnen habe. Auch wenn man nicht immer so viel Zeit zum Lernen hat, wird man immer wieder von Impulse unterstützt und motiviert. Auch bei den Wochenendseminaren lernt man viele Details, die nicht immer in den Studienbriefen stehen, dazu.
Bei Fragen bekommt man sehr schnell gute Antworten zu geschickt.

Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.07.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023