In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 65 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden. Im Fernstudium passt alles.

Anke, 09.08.2013

Schnelle Korrekturen der Studienbriefe. Gute Betreuung bei den Seminaren, vertiefung der Scripte
durch Kometenz der Kursleiter. Das Studienmaterial ist auf dem aktuellen Stand und bietet den Kursteilnehmern eine verständliche Übermittlung der zu lernenden Themen. Der Kontakt zu den Dozenten ist nett und freundlich.

Anke
Geschrieben am 09.08.2013

Ich bin absolut begeistert und habe viel gelernt!

Marlis, 08.08.2013

Am Anfang war ich skeptisch, ob ich das kann. Aber ja - ich hab`s geschafft. Ich habe soviel gelernt und mir und auch anderen auf diesem Wege helfen können. Die Dozenten waren klasse und auch die Studienbriefe waren sehr gut. Die Übungsaufgaben und die Anmerkungen der eingereichten Prüfungsaufgaben waren sehr wertvoll und motivierend. Ich habe Impulse.eV. bereits mehrfach weiterempfohlen.

Marlis
Geschrieben am 08.08.2013

Die Lehrgänge in Celle waren alle sehr gut.

Carola, 08.08.2013

Ich bin eigentlich sehr zufrieden, am meisten überzeugt hat mich Frau Pannicke welche auch immer sehr fair korrigiert hat. Und immer noch gute Tips gegeben hat. Und einen immer wieder Mut gemacht hat, wenn es mal gehkt hat. Die Briefe waren manchmal sehr umständlich geschrieben.
Schön wäre es gewesen, wenn man Fragen zu den Aufgaben hatte, es jemanden gegeben hätte der einem weiter geholfen hätte. So konnte man, wenn ich es richtig verstanden habe, und man bei den Einsendeaufgaben Schwierigkeiten mit dem beantworten hatte, diese Fragen erst stellen wenn man den Brief zurück gesendet hat. Und dann wäre es zu spät gewesen. Die Fragen waren manchmal sehr umständlich gestellt.

Carola
Geschrieben am 08.08.2013

sehr gute Betreung

Sandra, 30.07.2013

Ich habe mit Impulse sehr gute Erfahrung gemacht, so dass ich gleich nach meinem Abschluss zum Gesundheitsberater einen neuen Lehrgang begonnen habe. Auch wenn man nicht immer so viel Zeit zum Lernen hat, wird man immer wieder von Impulse unterstützt und motiviert. Auch bei den Wochenendseminaren lernt man viele Details, die nicht immer in den Studienbriefen stehen, dazu.
Bei Fragen bekommt man sehr schnell gute Antworten zu geschickt.

Sandra
Geschrieben am 30.07.2013