In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eine tolle Erfahrung

Rita, 27.05.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Der Lehrgang war sehr informativ. Er hat sehr viel Spass gemacht und es war nie langweilig. Die Studienbriefe wurden sehr schnell korrigiert. Die Kommentare der Dozenten sind sehr lehrreich. Ich kann alles super in meiner Praxis anwenden. Besonders gut und liebevoll war die Betreuung auf dem Wochendseminar in Wuppertal.

Rita
Geschrieben am 27.05.2013

Spirituelle Lebensberatung hervorragend

Karen, 23.01.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Der Lehrgang "Spirituelle Lebensberatung" bei der Impulse e.V. Schule für freie Gesundheitsberufe ist sehr zu empfehlen für alle die Menschen, die den Weg abseits von Heilpraktiker, Therapeuten etc. gehen möchten. Das Lernmaterial eignet sich für jedermann, man muss nicht schon spirituell angehaucht sein, es spricht durchaus auch Menschen an, die aus persönlichen Krisen heraus diesen anderen, neuen Weg gehen möchten. Die Studienbriefe sind hervorragend geschrieben, ebenso sind die Seminare alleine schon wegen der Seminarleiterin (Wuppertal) lohnenswert. Ich persönlich habe nicht viel Neues gelernt, da ich diesen Weg schon seit vielen Jahren beschreite, aber es hat ich auf jeden Fall in meinem Sein und Tun bestärkt.
Karen
Geschrieben am 23.01.2013

Das ganze Studium war einfach klasse

Svenja Drucks, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Das ganze Studium war einfach klasse. Ich fühlte mich während der gesamten Studienzeit optimal unterstützt. Besonderes Vergnügen bereiteten mir die Praxis-Seminare, die vom Aufbau, den Inhalten und dem Ablauf einfach fantastisch gestaltet waren (an dieser Stelle einen Dank an die tolle Dozentin :-) ). Während der Seminare habe ich viele neue Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen können was eine Bereicherung für mein Leben darstellt.

Hier sei auch nochmal erwähnt, das Impulse ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis bietet :-)

Mein Fazit, ich würde auf jeden Fall wieder ein Studium bei Impulse e.V. absolvieren und kann es nur weiter empfehlen!

Svenja Drucks
Alter keine Angabe
Geschrieben am 07.11.2012

Hat mir sehr gut gefallen

Nancy Oster, 07.11.2012
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)

Insbesondere der Fernstudiengang mit den anbindenden Seminaren hat mehr sehr gut gefallen.

Die Theorie war gut untergliedert und verständlich geschrieben.

Die praxis übertraf meiner Erwartungen, weil Wahrnehmungsbereiche trainiert worden sind, die ich bis dahin nicht kannte.

Letztlich sind es eigene Erfahrungen und Erkenntnisse die ein wahrhaftes Lernen ermöglichen und das wurde in den Seminaren für Spirituele Lebensberatung sehr gut vermittelt.

Nancy Oster
Alter keine Angabe