In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles in allem prima

Natascha, 28.11.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Sehr schnelle Beantwortung der Einsendeaufgaben. Sehr gut lernbares Studienmaterial. Lehrgänge gut erreichbar, nette Mitstudierende, guter Austausch bei freier Zeiteinteilung. Schnelle Beantwortung bei auftretenden Fragen. Habe mich entschlossen weiter zu studieren.
Natascha
Geschrieben am 28.11.2015

Ein Lehrgang mit absolut lebensnahen Themen

JUTTA, 23.11.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Der Lehrgang hat mich inspiriert, mit den angebotenen Themen weiter zu machen. Die
Dozentin ist sehr kompetent und hat die Schüler innerhalb kürzester Zeit zu einer homogenen Gruppe werden lassen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr zeitnah und ich war sehr motiviert, sofort die nächsten Aufgaben in Angriff zu nehmen.
Das Zeugnis, bzw. Zertifikat hat mich allerdings ein wenig enttäuscht: auch wenn es für Spiritualität keine Noten geben kann, so kann man aber die besuchten Lehrgänge bestätigen. Vielleicht ist dieses ja auch im Nachherein möglich. Ansonsten vielen Dank!
JUTTA
Geschrieben am 23.11.2015

Sehr positive Erfahrung

Thomas, 08.07.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Der Kurs spirituelle Lebensberatung ist nach dem psychologischen Berater der zweite Kurs, den ich bei Impulse absolviert habe und der Kurs hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Die Lehrhefte waren hervorragend strukturiert, die Korrektur der Aufgaben ging sehr schnell. Die Seminare in Wuppertal waren ein besonderes Erlebnis und waren vom großen Engagement und Können von Britta Remmel geprägt, der ich an dieser Stelle noch einmal einen großen Dank aussprechen möchte. Das ganze Fernstudium hat einfach Spass gemacht und hat für mich fachlich und persönlich ganz viel gebracht. Hinzukommt das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis von Impulse und die angenehme professionelle Betreuung durch die Schule. Ich habe mich bei Impulse jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann die Schule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thomas
Geschrieben am 08.07.2015

Kompetent, zuverlässig und unterstützend

Marion, 22.04.2015
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Kompetente Lehrkraft, die mit Herz und Seele, die Einsendeaufgaben, in kurzer Zeit korrigiert hat. Ich habe mich bei Impulse e.V. sehr gut aufgehoben gefühlt, sowohl das Studienmaterial, Kontakt zu den Dozenten und die Beratung waren für mich hervorragend und hat mir meinen Weg in die Selbstständigkeit geebnet. Die Wochenendseminare waren für mich sehr spannend, aufregend und haben mich in jeder Hinsicht weiter gebracht.
Marion
Geschrieben am 22.04.2015