Von den 41 Bewertungen gehen 9 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fernstudium mit Freude und guter Begleitung

Martina, 27.11.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ich habe eine sehr positive Erfahrung mit meinem Fernstudium bei Impulse machen dürfen. Fragen wurden gerne beantwortet. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte schnell. Meine Dozentin war sehr authentisch und konnte in den Wochenendseminaren sehr gut die Inhalte vermitteln.
Ich würde jederzeit ein weiteres Studium bei Impulse machen. Jeder, der sich weiterbilden möchte, ist hier gut aufgehoben. Preise/Leistung super.
DANKE.
Martina
Geschrieben am 27.11.2014

Von A bis Z da stimmt einfach alles!

Sabine, 10.11.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Es war eine der größten Erfahrungen meines Lebens und hat mich in meinem Vorhaben bestärkt und bestätigt!
Die Seminare vor Ort sind unglaublich bereichernd und jedes Mal nimmt man daraus ein größeres Stück für sich selbst mit!
Das Presileistungverhältnis ist kaum zu übertreffen.
Durch meinen Fernlehrgang ist mir mein Weg für eine große bereichernde Zukunft geebnet worden!
Herzlichen Dank!!!
Sabine
Geschrieben am 10.11.2014

Spirituelle Lebensberatung, eine runde Sache

Stefan, 31.10.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ich kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen. Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut und ist nachvollziehbar. Mit der Ausbildung habe ich eine gute Möglichkeit bekommen mich, nicht nur im privaten Bereich weiter zu entwickeln. Auf Grund meines Lehrgangs habe ich jetzt die Möglichkeit mir ein zweites berufliches Standbein aufzubauen.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr schnell beantwortet und die Korreckturen immer nachvollziehbar. Sehr postiv war, daas die Seminare mit der Autorin des Lehrgangs stattfanden. Damit hatte die Seminare und der ganze Lehrgang eine hohe Autenzität.
Ich habe vor, einen wieteren Lehrgang zu belegen.
Stefan
Geschrieben am 31.10.2014

schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben

Rita, 08.10.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Die Seminare sind sehr gut aufgebaut.
Das Studienmaterial baut aufeinander auf.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war jedesmal schnell.
Die Praxisseminare an den Wochenenden waren jedesmal sehr informativ und halfen weiter.
Bin sehr zufrieden und warte jetzt nur noch auf mein Zeugnis.
Rita
Geschrieben am 08.10.2014

Ich bin rundum zufrieden

Frances, 01.09.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Diesen Lehrgang hätte ich schon vor 20 Jahren gebraucht. Aber ich bin glücklich ihn jetzt besuchen zu können. Seminare vor Ort konnte ich nicht bewerten, da ich im Raum Ffm. keine Lehrgänge bekomme und nach Wuppertal ist es recht weit. Hier wäre es toll bald Seminare im Raum Ffm. anzubieten, als Zweig für Menschen aus dem Südbereich.
Die Lehrer sind sehr einfühlsam, die Qualität des Studienmaterials toll zusammen gestellt.
Bitte macht weiter so. Ich kann es nur jedem empfehlen. DANKE
Frances
Geschrieben am 01.09.2014

Meine Erfahrungen sind alle positiv

Ulrike, 10.06.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Durch Impulse ev konnte ich neben meinem Hauptberuf ein Studium machen und mich weiterqualifizieren. Es ist möglich die Studiengebühr zu splitten, man kann Bildungsgutscheine bekommen und den Kurs wechseln, falls man sich anders entscheiden sollte.
Die Betreuung ist sehr gut. Man kann online über das Studienzentrum mit Fachpersonal über Problem sprechen, oder aber jederzeit, sogar samstags, noch anrufen.
Auch die angebotenen Seminare sind sehr hilfreich und durch qualifizierte Dozenten und Dozentinnen eine Bereicherung für die Studierenden.
Ulrike
Geschrieben am 10.06.2014

Wirklich zu empfehlen

Ulrike, 26.05.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ein sehr durchdachter Lehrgang und gut aufgebaut. In den Seminaren bei Frau Remmel habe ich sehr viel gelernt, die Studienmaterialien ergänzen sich sehr gut mit den Praxisseminaren, die Einsendeaufgaben wurden zügig bearbeitet und wenn ich mal ein Problem hatte, wurde mir telefonisch sehr gut geholfen. Nur schade, dass die Seminare nicht näher an meinem Wortort stattgefunden haben; von Berlin nach Wuppertal zu fahren, war schon etwas nervig. Trotzdem war der Lehrgang für mich ein toller Erfolg und eine supergute Erfahrung.
Ulrike
Geschrieben am 26.05.2014

Kompetent. Mit Herz. Schöne Erfahrung!

Astrid, 26.03.2014
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Dieser Lehrgang hat gehalten, was er versprochen hat. Die Studienmaterialien sind ansprechend, nicht zu ausführlich und sicherlich mit (der angegebenen) Sekundärliteratur zu ergänzen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte stets zeitnah und war mit vielen persönlichen Kommentaren angereichert. Die Seminare lebten insbesondere durch den reichen Erfahrungsschatz, die Liebe zum Thema Spiritualität und den hohen Motivationsfaktor von Britta Remmel. Alles in allem eine runde Sache, die man wärmsten Herzens weiterempfehlen kann.
Astrid
Geschrieben am 26.03.2014

Habe nur gute Erfahrungen gemacht!!

Antonietta Piccinni - Dittel, 17.12.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Grosses Lob an Britta Remmel. Die Verfasserein der Studienbriefe.
Konnte mich mit allem identifizieren und es hat mir in meiner Eigenreflektion sehr geholfen.Fragen wurden immer sofort beantwortet und die Seminare waren immer erfüllend und schön.Die Bewertungen waren immer konstruktiv und liebevoll.Danke für eine tolle Zeit und die nächsten Seminare stehen schon auf meiner Vita.
Frohe Weihnachten Euch allen und ein gesegnetes 2014.
Antonietta Piccinni - Dittel
Antonietta Piccinni - Dittel
Geschrieben am 17.12.2013

Super verständliche Arbeitsmaterialien

Manuela, 17.11.2013
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Als erstes möchte ich der Dozentin Frau Remmel ein ganz dickes Lob aussprechen!!!!
Die Studienbriefe waren für mich sehr verständlich erklärt und geschrieben. Ich habe dieses Studium aufgesaugt wie ein Schwamm und profitiere sehr davon. Auch die Komentare von Frau Remmel waren sehr erfrischend, liebevoll und motivierend.
Bitte richten sie ihr einen Gruß von mir aus und nochmal vielen Dank für dieses geniale Studium.
Meine Fragen wurden seitens des Instituts immer schnell und gewissenhaft beantwortet. Ich habe mich zu jeder Zeit ernst genommen und willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür.
Manuela
Geschrieben am 17.11.2013