In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 49 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Umfassendes Material und kompetente Betreuung

Gabriele, 13.03.2019
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Besser hätte ich nicht wählen können. Das Arbeitsmaterial war für meine Zwecke wunderbar passend und ich konnte viele neue Impulse mit in meine Tätigeit als spirituelle Beraterin mit Tarotkarten nehmen.
Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren zeitnah und konpetent. Ich habe viel gelernt und konnte schon viel umsetzen.
Gerade renoviere ich meinen neuen Arbeits- und Beratungsraum für 2020.
Gabriele
Geschrieben am 13.03.2019

Rundum zufrieden und inspiriert

Gabriele, 11.09.2018
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Nach 9 Studienbriefen und bisher einem Wochenend Seminar in Wuppertal bei Britta, im Bereich Spirituelle Lebensberatung, kann ich nur sagen: TOP .
Ich war begeistert von den Studienbriefen, habe beim Lernen soviel Inspiration erleben dürfen und Britta als Seminarleiterin hat das ganze noch getoppt.
Vieles ist schon in meine Arbeit als spirituelle Beraterin und Meditationstrainerin mit eingeflossen. Alles lässt sich anwenden und weiterentwickeln. Spiritualität ist mehr Erfahrung als Wissen, wobei sich ja beides sehr ergänzt. Vor allem die kosmischen Gesetze verändern auch das eigene Leben zum Positiven. Wenn man dies bemerkt, kann man es auch seinen Klienten sehr gut vermitteln.
Ich bin sehr froh, dass ich euch gefunden habe. Danke für alles.
LG Gabriele
Gabriele
Geschrieben am 11.09.2018

Wissen und Werkzeug für's leben

Vehbiye, 12.02.2018
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Ich habe sehr viel über mich und andere menschen gelernt. Die Ausbildung lohnt sich sehr und man bekommt ein super wissen mit. Man lernt und bekommt das richtige Werkzeug fürs leben mit. Ich bin sehr begeistert und kann es jeden Menschen empfehlen.Danke impulse Schule. Ihr seid toll. :-)
Vehbiye
Geschrieben am 12.02.2018

Sehr gutes Fernstudium mit hoher Flexibilität

Julia, 02.06.2017
Spirituelle Lebensberatung (Zertifikat)
Dieses Studium hat mir sehr gut gefallen und ich habe eine Menge gelernt. Ich würde Impulse e.v. auf jeden Fall weiter empfehlen...Preis und Leistung sind top! Frau Remmel,die Dozentin dieses Lehrgangs macht ihren Job aus Leidenschaft und kann dir sehr viel beibringen.Vielen Dank dafür.
Julia
Geschrieben am 02.06.2017