Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 17
  • 40
  • 12
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 23 von 43

Guter Einstieg in die Welt des BGM

Christian, 30.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Gute Organisation. Gute Seminare. Am Standort vorher nach Parkplätzen erkundigen. App reagiert langsam (Apple), aber das konnte ich in Kauf nehmen. Die Vorbereitung auf die Prüfung ist gut. Auf Fragen wird schnell reagiert und kompetent weitergeholfen. Jederzeit wieder.
Bewertung lesen
Christian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Digitale Workshops sind ausbaufähig

Jacqueline, 30.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Durch Corona habe ich meinen ersten Kurs digital abgehalten und war absolut nicht zufrieden. Mein Feedback wurde positiv aufgenommen und ich kann mich sehr positiv über Frau Wolters ihre Betreuung äußern.
Auch die Verschiebung der Abgabefrist hat super geklappt.

Ein wenig mehr Flexibilität in der Verschiebung hätte ich mir gewünscht!

Dankeschön
Bewertung lesen
Jacqueline
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Sprung auf der Karriereleiter

Veronika, 30.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Da ich schon in meiner vorherigen Anstellung im Bereich BGM gearbeitet hatte, bekomme ich nun in meiner neuen Anstellung die Möglichkeit mich professionell in die Thematik einzuarbeiten.
Dank der Studienhefte, der App und den Seminaren wird das Wissen optimal vermittelt.
Bewertung lesen
Veronika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Vorteilhaftes Fernstudium

Manfred, 25.11.2020
Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)
Bericht archiviert
Insgesamt habe ich gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft; trotzdem wünsche ich mir längere Präsenzphasen, wenn ich "Corona" einmal aussenvor lasse.

Der persönliche Kontakt ist mir wichtig.

Die Kompetenz der Lehrkräfte empfand ich als sehr gut, die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ebenso als gut bis sehr gut.

Die Korrektur der Einsendearbeit erfolgte zeitnah.
Der Service der Institutsmitarbeiter war sehr gut.
Bewertung lesen
Manfred
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 25.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023