Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 11

Flexibles Lernen neben der Hauptbeschäftigung

Yasmine, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist mein zweiter Fernlehrgang. Ich bin sehr zu Frieden man kann seine Zeit zum lernen selber einteilen. Neben meiner Vollzeitbeschäftigung klappt dies sehr gut und die Themeninhalte sind durch die Übungsaufgaben gut zu lernen. Für Fragen stehen die Mitarbeiter immer zur Verfügung, bis jetzt konnten Sie mir immer weiterhelfen.
Bewertung lesen
Yasmine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Maximal zufrieden

Alexander, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich kann die IST nur weiterempfehlen.
Von Anmeldung bis Zwischenprüfung sehr flexibel und gut im Alltag zu etablieren.
Die Inhalte sind gut verständlich und machen Freude beim lernen. Bei Problemen sind die Mitarbeiter gut erreichbar und freundlich.
Gerne wieder :)
Bewertung lesen
Alexander
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Positive Erfahrungen

Stefanie, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin noch ganz am Anfang, bisher aber positive Erfahrungen. Die Hefte sind sehr übersichtlich und gut strukturiert. Die online Vorlesungen finde ich persönlich etwas zu langweilig und eintönig, kann ich nicht so gut zuhören, lerne dann lieber mit den Heften.
Ich freue mich auf die weiteren Monate.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020

Sehr empfehlenswert

Visar, 22.06.2020
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Betreuung, super Inhalte. Schnelle Antworten bei Rückfragen.
Seit April da und jetzt schon sehr begeistert. Bin auf die zukünftigen Seminare gespannt.

Unter dem Strich, sehr kompetentes und nettes Team.

Super zufrieden und dafür ein - Daumen hoch!

„Begeistert“.
Bewertung lesen
Visar
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023