In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 42 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anatomie Kenntnisse

Lucas, 17.12.2022
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
In diesem Studium lernt man alles nötige um ein körperlich gesundes Leben zu führen und diese Kenntnisse weiter zu geben, das beste ist wenn man einen Kurs gibt und die Mitglieder danach sagen das es Spaß gemacht hat.und die Freiheit immer wieder neue Elemente mit einzubauen.
Lucas
Geschrieben am 17.12.2022

Fernstudium zum Gesundheitsbetriebswirt

Daniel, 15.12.2022
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Tolle Fernstudienakademie mit interessanten branchenbezogenen Bildungsmöglichkeiten welche es nicht überall gibt, mit akzeptablem Aufwand nebenberuflich machbar und stets zuverlässigem Support bei Fragen. Würde ich jederzeit wieder machen und weiterempfehlen. Danke Euch!
Daniel
Geschrieben am 15.12.2022

Weiterzuempfehlen

Josi, 18.09.2021
3.7
Der Studiengang Gesundheitsbetriebswirt enthält viele nützliche Informationen, die einen gut auf den späteren Beruf vorbereiten. Die Flexibilität ist klasse und die Weiterbildung kann so problemlos neben dem Job absolviert werden. Insgesamt kann ich es nur weiterempfehlen!
Josi
Geschrieben am 18.09.2021

Insgesamt war es eine gute Wahl

Kim, 18.09.2021
Gesundheitsbetriebswirt (Zertifikat)
Die einzelnen Themengebiete sind teilweise sehr spannend, andere eher weniger - aber das lässt sich wohl in keinem Studium umgehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Was wichtig ist zu wissen, ist das man sich wirklich komplett allein motivieren muss und das auch können sollte.
Kim
Geschrieben am 18.09.2021